4 Bildschirme an den Mac Studio anschließen …welches Dock?

Mujat74

Mujat74

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2022
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Hallo Forum,

So eine einzige Hürde hätte ich nur noch zu bewerkstelligen und diese wäre wie ich meine 4 Bildschirme angeschlossen bekomme. Einen HDMI Port hätte ich ja schon einmal an der Kiste dran aber ich bräuchte noch zwei HDMI oder auch Display Port und einen DVI Anschluss den ich aber auch über einen Adapter laufen lassen könnte (mache ich ja beim 5.1 er auch so).

Nur sehe ich viele Thunderbolt Kisten bei Amazon wo mir angezeigt wird das diese nur die Bildschirme spiegeln. Gilt das nur für die Mac Books oder auch für das Studio der von Werk aus dafür ausgelegt ist mehrere Bildschirme laufen lassen zu können?

Am liebsten wäre mir ein Dock womit ich alle Bildschirme versorgen könnte damit ich mir die anderen Anschlüsse nicht „verbaue“

Über jeden tip von euch dankbar
Liebe Grüße
 
Froyo1952

Froyo1952

Aktives Mitglied
Dabei seit
14.10.2019
Beiträge
3.527
Punkte Reaktionen
2.012
Von OWC gibt es solche (teure) Docks.
 
Chriskr79

Chriskr79

Mitglied
Dabei seit
26.08.2022
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
232
Wobei sich bei OWC der Preischek bei google besser macht. Es gibt da auch welche die auf Amazon 300 kosten bei Alternate dann aber 175 EUR. Also immer bei den großen schauen. Cyberport und Alternate
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
47
Aufrufe
977
Pianist28
P
slash
Antworten
18
Aufrufe
609
G
H
Antworten
2
Aufrufe
323
Hightower997
H
Mujat74
Antworten
7
Aufrufe
343
Nicolas1965
N
M
Antworten
7
Aufrufe
572
Schiffversenker
Schiffversenker
Oben