4 Bildschirme an den Mac Studio anschließen …welches Dock?

Mujat74

Mujat74

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2022
Beiträge
69
Reaktionspunkte
28
Hallo Forum,

So eine einzige Hürde hätte ich nur noch zu bewerkstelligen und diese wäre wie ich meine 4 Bildschirme angeschlossen bekomme. Einen HDMI Port hätte ich ja schon einmal an der Kiste dran aber ich bräuchte noch zwei HDMI oder auch Display Port und einen DVI Anschluss den ich aber auch über einen Adapter laufen lassen könnte (mache ich ja beim 5.1 er auch so).

Nur sehe ich viele Thunderbolt Kisten bei Amazon wo mir angezeigt wird das diese nur die Bildschirme spiegeln. Gilt das nur für die Mac Books oder auch für das Studio der von Werk aus dafür ausgelegt ist mehrere Bildschirme laufen lassen zu können?

Am liebsten wäre mir ein Dock womit ich alle Bildschirme versorgen könnte damit ich mir die anderen Anschlüsse nicht „verbaue“

Über jeden tip von euch dankbar
Liebe Grüße
 
Von OWC gibt es solche (teure) Docks.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mujat74
Wobei sich bei OWC der Preischek bei google besser macht. Es gibt da auch welche die auf Amazon 300 kosten bei Alternate dann aber 175 EUR. Also immer bei den großen schauen. Cyberport und Alternate
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mujat74
Ich hab das OWC Thunderbolt 4 Dock am MacStudio.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mujat74 und dg2rbf
Zurück
Oben Unten