3x Mikrophone am iPad

Lerak

Lerak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
661
Reaktionspunkte
14
Moin zusammen,

ich wollte mal Fragen ob es eine Möglichkeit gibt, an dem iPad/iPhone für Videoaufnahmen mindestens 3 Mikrophone anzuschließen? Gerne auch mindestens eins per Funk.

Ahnung hab ich von Audio-Technik leider garnicht :/
 
Mit dem Kamera Konektor kannst Du viele USB Audio Interfaces am iPad betreiben. Es muss aber ein Class Compliant Device sein, da Du am iPad keine Treiber installieren kannst.

Du brauchst halt eins mit 3 Mikrofon Eingängen

So was hier z.B.
https://www.thomann.de/de/steinberg_ur44.htm?sid=b53d0abd5233961f826d00859ed2de3c
oder
https://www.thomann.de/de/presonus_studio_1810.htm

Da kannst Du dann auch z.B. den Emfäger eines Funkmikros anschliessen.

Dann gerne mal das hier lesen
https://www.delamar.de/audio-interface/usb-audio-interface-51015/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lerak
Zurück
Oben Unten