3x Mikrophone am iPad

Diskutiere das Thema 3x Mikrophone am iPad im Forum Audio. Moin zusammen, ich wollte mal Fragen ob es eine Möglichkeit gibt, an dem...

Lerak

Lerak

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
670
Moin zusammen,

ich wollte mal Fragen ob es eine Möglichkeit gibt, an dem iPad/iPhone für Videoaufnahmen mindestens 3 Mikrophone anzuschließen? Gerne auch mindestens eins per Funk.

Ahnung hab ich von Audio-Technik leider garnicht :/
 
elChupete

elChupete

Mitglied
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
790
Mit dem Kamera Konektor kannst Du viele USB Audio Interfaces am iPad betreiben. Es muss aber ein Class Compliant Device sein, da Du am iPad keine Treiber installieren kannst.

Du brauchst halt eins mit 3 Mikrofon Eingängen

So was hier z.B.
https://www.thomann.de/de/steinberg_ur44.htm?sid=b53d0abd5233961f826d00859ed2de3c
oder
https://www.thomann.de/de/presonus_studio_1810.htm

Da kannst Du dann auch z.B. den Emfäger eines Funkmikros anschliessen.

Dann gerne mal das hier lesen
https://www.delamar.de/audio-interface/usb-audio-interface-51015/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lerak

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
269
der_tigger
D
Oben