3gstore.de oder aqm4ever.de

Diskutiere das Thema 3gstore.de oder aqm4ever.de im Forum iTalk.

  1. Kallenpeter

    Kallenpeter Mitglied

    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    09.10.2008
    Frage ich mich auch, ich dachte immer der 3gstore hätte das auf der website stehen, aber jetzt finde ich das net mehr, beim agm4ever teil find ich auch nichts.
     
  2. cps

    cps Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    14.03.2006
    Respekt, Nachmittags noch Fragesteller und Abends dann schon Fachmann :D
     
  3. cps

    cps Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    14.03.2006
    In den AGB steht, dass wenn sie die Garantieabwicklung übernehmen, dauert es 8-12 Wochen.
     
  4. Yassino

    Yassino Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.07.2009
    hab ich in rezensionen gelesen. Naja egal hab mich fürn Iphone aus dem www.iphone3gs-shop.com bestellt, mir geht irgendwie doch preis vor service^^

    LG
    Yassino
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    24.388
    Zustimmungen:
    6.861
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Wenn der Schuss mal nicht nach hinten los geht. :rolleyes:
    Deine Einstellung halte ich für fatal. Meine Meinung.
     
  6. MacLova

    MacLova Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.09.2008
    Hast du das Gerät bekommen? Wie waren die Service-Erfahrungen? Hoffe du hast Glück mit deinem iPhone, da ich damals ein Montagsgerät bekommen habe und froh war NICHT am Geld gespart zu haben.

    steht dort.

    Ich kann nix über aqmfever sagen, aber im 3G Store habe ich super Erfahrungen gemacht und kann die wirklich weitermpfehlen.

    Wie ich schon damals geschrieben habe, hatte ich enorme Probleme mit meinem iPhone und der 3G Store hat sich 1A darum gekümmert und ich habe mein Gerät in beiden Fällen innerhalb von weniger als einer Woche zurückerhalten. Kann mir nicht vorstellen, dass sie es in der Zeit quer durch Europa geschickt haben, aber nach der ersten Einsendung hatte mein iPhone eine neue Seriennummer, ist also getauscht worden.

    hier meine Erfahrung:

    So einen fixen Service kenn ich selbst von Amazon nicht, wo ich sonst liebend gerne bestelle.
     
  7. handverbrennung

    handverbrennung Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2009
    Hallo,

    zwischen AQM und 3Gstore besteht selbstverständlich ein Wettbewerbsverhältnis, aber bisher war mir ein solche Niveau unbekannt.

    Um mal kurz den Text zu beantworten:
    Natürlich hat der 3Gstore ein eigenes Warenlager (wobei ich auch das Problem nicht sehen würde, wenn wir on-demand liefern würden). Inhaber ist eine GmbH, keine Natürlich Person, kann man einfach im Handelsregister nachlesen. Bezahlt werden kann auch per Vorkasse, ansonsten per Nachname, Paypal, Sofortüerweisung, ...

    Wir sind seit 2008 im iPhone Geschäft und haben unter anderem den Deutschen Bundestag und Boris Becker als Referenzkunden (siehe Homepage). An unserer Seriosität und Zuverlässigkeit zweifeln diese Leute also nicht.

    Wenn noch jemand fragen zum 3Gstore hat: Einfach her mit.

    Gruß, Enno Lenze
    Geschäftsführer 3Gstore.de GmbH
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...