3gstore.de oder aqm4ever.de

hab ich in rezensionen gelesen. Naja egal hab mich fürn Iphone aus dem iphone3gs-shop.com bestellt, mir geht irgendwie doch preis vor service^^
Hast du das Gerät bekommen? Wie waren die Service-Erfahrungen? Hoffe du hast Glück mit deinem iPhone, da ich damals ein Montagsgerät bekommen habe und froh war NICHT am Geld gespart zu haben.

Dieser Shop ist derzeit wegen Wartungsarbeiten vorübergehend geschlossen. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
steht dort.

Ich kann nix über aqmfever sagen, aber im 3G Store habe ich super Erfahrungen gemacht und kann die wirklich weitermpfehlen.

Wie ich schon damals geschrieben habe, hatte ich enorme Probleme mit meinem iPhone und der 3G Store hat sich 1A darum gekümmert und ich habe mein Gerät in beiden Fällen innerhalb von weniger als einer Woche zurückerhalten. Kann mir nicht vorstellen, dass sie es in der Zeit quer durch Europa geschickt haben, aber nach der ersten Einsendung hatte mein iPhone eine neue Seriennummer, ist also getauscht worden.

hier meine Erfahrung:

So einen fixen Service kenn ich selbst von Amazon nicht, wo ich sonst liebend gerne bestelle.
 
Hallo,

zwischen AQM und 3Gstore besteht selbstverständlich ein Wettbewerbsverhältnis, aber bisher war mir ein solche Niveau unbekannt.

Um mal kurz den Text zu beantworten:
Natürlich hat der 3Gstore ein eigenes Warenlager (wobei ich auch das Problem nicht sehen würde, wenn wir on-demand liefern würden). Inhaber ist eine GmbH, keine Natürlich Person, kann man einfach im Handelsregister nachlesen. Bezahlt werden kann auch per Vorkasse, ansonsten per Nachname, Paypal, Sofortüerweisung, ...

Wir sind seit 2008 im iPhone Geschäft und haben unter anderem den Deutschen Bundestag und Boris Becker als Referenzkunden (siehe Homepage). An unserer Seriosität und Zuverlässigkeit zweifeln diese Leute also nicht.

Wenn noch jemand fragen zum 3Gstore hat: Einfach her mit.

Gruß, Enno Lenze
Geschäftsführer 3Gstore.de GmbH
 
Zurück
Oben Unten