3Dfx für Fa-18/Hornet

  1. Eyecatcher

    Eyecatcher Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich brauch dringend eure Hilfe. Ich hab mein altes Fa-18/Hornet Korea auf dem OSX installiert. Aber es läuft gar nicht. Grafikfehler u.s.w.
    Teilweise auch weil das 3Dfx nicht funkoniert, da ich keine mit Voodohardware habe(Wer hat das noch? :D ).
    Gibts da eine Lösung? Das Hornet für OSX will ich nicht umbedingt kaufen.

    MfG Eyecatcher

    PS: Danke an alle Helfer.
     
    Eyecatcher, 18.10.2005
  2. fb64

    fb64MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    9
    Du brauchst keine 3dfx-Hardware. Zumindest für Korea genügt der aktuellste Patch, mit welchem Du OpenGL - und InputSprocket-Funktionalität herstellst.
    Bei mir hat es in der Classic-Umgebung funktioniert, allerdings mit Grafikfehlern (manchmal fehlte das 2d-Panel und es traten massive Clipping-Fehler auf).

    Zur Not kannst Du nach OpenGlide suchen. Ein Treiber (im Entwicklungsstadium) für OS9, welcher mit OpenGL-Hardware 3dfx-Hardware emuliert.
     
    fb64, 18.10.2005
  3. Eyecatcher

    Eyecatcher Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich diese Softwares?

    Danke.
     
    Eyecatcher, 18.10.2005
  4. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    4.828
    Zustimmungen:
    985
    Ezekeel, 18.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 3Dfx Hornet
  1. Master Pod
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    782
    Master Pod
    23.11.2005
  2. MacMo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    547