3Dfx für Fa-18/Hornet

Eyecatcher

Eyecatcher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich brauch dringend eure Hilfe. Ich hab mein altes Fa-18/Hornet Korea auf dem OSX installiert. Aber es läuft gar nicht. Grafikfehler u.s.w.
Teilweise auch weil das 3Dfx nicht funkoniert, da ich keine mit Voodohardware habe(Wer hat das noch? :D ).
Gibts da eine Lösung? Das Hornet für OSX will ich nicht umbedingt kaufen.

MfG Eyecatcher

PS: Danke an alle Helfer.
 
Du brauchst keine 3dfx-Hardware. Zumindest für Korea genügt der aktuellste Patch, mit welchem Du OpenGL - und InputSprocket-Funktionalität herstellst.
Bei mir hat es in der Classic-Umgebung funktioniert, allerdings mit Grafikfehlern (manchmal fehlte das 2d-Panel und es traten massive Clipping-Fehler auf).

Zur Not kannst Du nach OpenGlide suchen. Ein Treiber (im Entwicklungsstadium) für OS9, welcher mit OpenGL-Hardware 3dfx-Hardware emuliert.
 
fb64 schrieb:
Du brauchst keine 3dfx-Hardware. Zumindest für Korea genügt der aktuellste Patch, mit welchem Du OpenGL - und InputSprocket-Funktionalität herstellst.
Bei mir hat es in der Classic-Umgebung funktioniert, allerdings mit Grafikfehlern (manchmal fehlte das 2d-Panel und es traten massive Clipping-Fehler auf).

Zur Not kannst Du nach OpenGlide suchen. Ein Treiber (im Entwicklungsstadium) für OS9, welcher mit OpenGL-Hardware 3dfx-Hardware emuliert.
Wo finde ich diese Softwares?

Danke.
 
Zurück
Oben Unten