3D Drucker Talk

Und nur um das nochmal mit offizieller Quelle zu hinterlegen: Der Blog von Bambulab - und der Autor SpaghettiMonster ist uebrigens der CEO selbst. Ganz unten eigentlich der interessanteste Part fuer dich:

Can I upgrade my H2D to an H2C?

The answer is yes — but it does require some skill, patience, a willingness to carefully follow instructions and a few hours of your time.

Also ich weiss ja nicht, ob das nach "relativ wenig Aufwand" klingt ;) Von sinnlosem Geld verbrennen brauch ich eh nicht reden ...

Ja, H2D, H2S und H2C sind halt im gleichen Chassis verbaut. Daher lassen sich da natuerlich Teile umbauen. Nur weil man etwas theoretisch umbauen kann, heisst das nicht, dass es sinnvoll ist :)

Und nach der Aktion ist vor der Aktion. Es kommen doch eh laufend irgendwelche Aktionen, nur deswegen jetzt schnell schnell den H2D kaufen ... lohnt auch nicht. Der kommt ja eh wieder mal in ne Aktion.

Ja. Das mit ein paar Stunden wäre fûr mich relativ wenig Aufwand. Ich habe das glaube ich in einem mpox Video gesehen/gehört.

Mal ne Frage zum AMS 2 Pro...was macht ihr gegen das Spulen Springen wenn nur noch wenig Filament auf den Spulen ist und diese beim zurückziehen Springen.
Habe mal ein paar Spulengewichte geduckt. Hilft etwas...gibt es da andere Lösungen? Was eleganteres... oder ist das halt einfach so beim AMS.

Zurück
Oben Unten