3D Ansicht in Google Earth

wulfolef

Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.03.2004
Beiträge
114
Moin,

funktionieren diese 3D Applikationen in G.-Earth eigentlich schon auf dem Mac? Hab das heute mal versucht - entweder ich war zu blöde oder das geht noch nicht...

Grüße...
 

kasei

Mitglied
Registriert
10.01.2007
Beiträge
619
wulfolef schrieb:
funktionieren diese 3D Applikationen in G.-Earth eigentlich schon auf dem Mac?
Ja, nachfolgend ein Beispiel aus Hamburg:

bild1na7.png


Kasei
 

wulfolef

Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.03.2004
Beiträge
114
tatsächlich. Wie hast du das hingekriegt? - Diese Warehouse Box runtergeladen, dann auf das Haus geklickt, in G-Earth anschauen geklickt und dann war es einfach da??
 

kasei

Mitglied
Registriert
10.01.2007
Beiträge
619
wulfolef schrieb:
tatsächlich. Wie hast du das hingekriegt? - Diese Warehouse Box runtergeladen, dann auf das Haus geklickt, in G-Earth anschauen geklickt und dann war es einfach da??
Ich habe die 3D-Gebäude aktiviert und seither sehe ich solche Bauten... selbst habe ich bislang noch keine einzelnen Gebäude hinzugefügt.

bild2od2.png


Noch ein Beispiel (ETH Zürich, Campus Hönggerberg):

bild3iq3.png


Kasei
 

wulfolef

Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.03.2004
Beiträge
114
ich werde mal die neuste Version laden, vielleicht klappt es bei mir dann genauso. Bei mir steht da nämlich das im Menü:

edit: dachte bislang ich hätte die neuste Version...
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 72
Oben Unten