3D Ansicht in Google Earth

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von wulfolef, 04.02.2007.

  1. wulfolef

    wulfolef Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    22.03.2004
    Moin,

    funktionieren diese 3D Applikationen in G.-Earth eigentlich schon auf dem Mac? Hab das heute mal versucht - entweder ich war zu blöde oder das geht noch nicht...

    Grüße...
     
  2. kasei

    kasei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.01.2007
    Ja, nachfolgend ein Beispiel aus Hamburg:

    [​IMG]

    Kasei
     
  3. wulfolef

    wulfolef Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    22.03.2004
    tatsächlich. Wie hast du das hingekriegt? - Diese Warehouse Box runtergeladen, dann auf das Haus geklickt, in G-Earth anschauen geklickt und dann war es einfach da??
     
  4. kasei

    kasei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.01.2007
    Ich habe die 3D-Gebäude aktiviert und seither sehe ich solche Bauten... selbst habe ich bislang noch keine einzelnen Gebäude hinzugefügt.

    [​IMG]

    Noch ein Beispiel (ETH Zürich, Campus Hönggerberg):

    [​IMG]

    Kasei
     
  5. wulfolef

    wulfolef Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    22.03.2004
    ich werde mal die neuste Version laden, vielleicht klappt es bei mir dann genauso. Bei mir steht da nämlich das im Menü:

    edit: dachte bislang ich hätte die neuste Version...
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen