3D Ansicht in Google Earth

W

wulfolef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
114
Reaktionspunkte
2
Moin,

funktionieren diese 3D Applikationen in G.-Earth eigentlich schon auf dem Mac? Hab das heute mal versucht - entweder ich war zu blöde oder das geht noch nicht...

Grüße...
 
wulfolef schrieb:
funktionieren diese 3D Applikationen in G.-Earth eigentlich schon auf dem Mac?
Ja, nachfolgend ein Beispiel aus Hamburg:

bild1na7.png


Kasei
 
tatsächlich. Wie hast du das hingekriegt? - Diese Warehouse Box runtergeladen, dann auf das Haus geklickt, in G-Earth anschauen geklickt und dann war es einfach da??
 
wulfolef schrieb:
tatsächlich. Wie hast du das hingekriegt? - Diese Warehouse Box runtergeladen, dann auf das Haus geklickt, in G-Earth anschauen geklickt und dann war es einfach da??
Ich habe die 3D-Gebäude aktiviert und seither sehe ich solche Bauten... selbst habe ich bislang noch keine einzelnen Gebäude hinzugefügt.

bild2od2.png


Noch ein Beispiel (ETH Zürich, Campus Hönggerberg):

bild3iq3.png


Kasei
 
ich werde mal die neuste Version laden, vielleicht klappt es bei mir dann genauso. Bei mir steht da nämlich das im Menü:

edit: dachte bislang ich hätte die neuste Version...
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 86
Zurück
Oben Unten