Hamburg 33. MU-T HH/Pi am Samstag den 26.04.2008

So mein lieber Olaf ich wahr heute noch mal da Essen war wieder 1A und habe einen halbwegs ruhigen Tisch am Fließband organisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher bin ich mir nicht, aber es sieht im Moment danach aus als würde ich es schaffen heute bei euch vorbei zu schauen...

Daher zwei Fragen:

1. WANN geht es los? Ich schätze mal 18 Uhr?
2. Wie würde ich euch eigentlich erkennen? Ich denke mal nicht das ihr alle eure Spielsachen auf dem Tisch ausbreitet?:D
 
Ich habe zu 18.30 Uhr reserviert werde wohl auch so um Zeit da sein Reserviert für Firma Mac User und ich stelle wie immer Tischkarten auf.

Folge dem Fließband der große Tisch am Ende ist der Unsere.
 
Da freut sich der Olf, dass er endlich mal am Fließband sitzen kann :D:D:D
(wieder keine Antwortbenachrichtigung jekricht...)

CU
Olaf
 
So kleine Rezession

war mal wieder ein super nettes Treffen mit tollen Leuten besonders hat es mich :freu: das Simone den Weg zu uns gefunden hat :hug: gleich in zweierlei weisse mutig von ihr. ;)

Ja und natürlich das Big Hornet es endlich mal geschafft hat würde mich's ehr freuen dich bald mal wieder bei einem treffen zu sehen.

Ja und da es allen sehr gut gefallen hat zum einen wegen der Location an sich insbesondere aber wegen des sehr guten Essens, sogar Enrico hat etwas gefunden, machen wir es doch das nächste mal wieder in der White Lounge wahrscheinlich am 17 oder 24. 05.


Gruß
Marco
 
Mmmh, schade, dass ich etwa 400km weiter südlich von euch sitze aktuell... Naja, das nächste mal wird's was...

@Marco: Kann's sein, dass Du in Eimsbüttel wohnst? ;-) Ich sag nur 20255... *g* (Die Nummer kenne ich irgendwo her... ;-) )
 
Mit der Vermutung liegst du richtig liegst du im Eidelstedter Weg ;)
 
Ahso... ;-) Ich "liege" in der Schwenckestraße... *g* Naja, sofern ich denn mal Zuhause bin... *g*
 
Das war ein unvergesslicher Abend gestern. Danke an alle Beteiligten!

Waren wir wirklich nur zu fünft?
War wirklich nur eine einzige Frau dabei?

Gerne wieder, am besten gleich im Mai.

CU then
Olaf
 
war klasse! So klasse, dass ich heute noch mal da war. ok, hatte meine Max Bahr-Tüte liegen lassen.
Und da ich ja nun wieder da war.....heute war´s die 404

Danke an alle und besonders an Lady S. für´s heimbringen :)
 
@nuffyy
Hast du deine Sachen denn wiederbekommen ? :) ich werde am Mittwoch wieder hingehen.
Ja und ich würde sagen ich reserviere bei der Gelegenheit mal den selben Tisch für den 17.05 ;)
 
@nuffyy
Hast du deine Sachen denn wiederbekommen ? :) ich werde am Mittwoch wieder hingehen.
Ja und ich würde sagen ich reserviere bei der Gelegenheit mal den selben Tisch für den 17.05 ;)

meine Bestellung heute: 1 große Spezi, Nummer 404 und eine Max Bahr Tüdde....habe alles bekommen

der 17. passt sehr gut...bin dabei :eek:
 
A propos Mittwoch - hättest du, Marco, oder einer von den anderen, Lust mit zum "Tanz in den Mai" zu gehen? Ich wüsste hier was ganz in der Nähe, Barmbeker Straße, Ecke Borgweg, weiß aber nicht aus dem Kopf, wie der Laden heißt.

Und kommendes Wochenende ist Osterstraßenfest!!

CU
Olaf
 
Also ich Tanze nach einem guten Essen in der WL im Stadtpark im Schumachers in den Mai, meinst du das Wien ?
 
Ja und ich würde sagen ich reserviere bei der Gelegenheit mal den selben Tisch für den 17.05 ;)

Also ich möchte lieber in die Trude (oder was anderes)..

DEN Laden wo ihr jetzt ward, mag ich überhaupt nicht! + Asiatisch mag ich nicht! Darf ich nicht essen!
:nono:

DEN Laden wo ihr jetzt ward, mag ich überhaupt nicht! + Asiatisch mag ich nicht! Darf ich nicht essen!

Optisch (von den Webseiten aus gesehen) finde ich den auch total Doof…
So Schickimicki.. Style mag ich nicht…
Und hin kommt man nur mit dem Bus? Ne wie doof!

Ich mag den Laden nicht. :Pah: da bin ich eigen…
 
@Olaf

Ja wir wahren nur zu fünft und Simone ist die einzige Frau gewesen, hat zumindest mir voll und ganz gereicht :zwinker:
 
Also ich Tanze nach einem guten Essen in der WL im Stadtpark im Schumachers in den Mai, meinst du das Wien ?

Nee, das meinte ich nicht - ist aber nur wenige Meter davon entfernt! Ist ein kleines Stück weiter stadteinwärts, Richtung Barmbeker-Straßen-Brücke.

Schumachers ist aber auch nicht verkehrt...

CU
Olaf

P.S. @Internetlady, wir sind alle keine Schickimicks, ganz im Gegenteil! Und trotzdem haben wir uns in dem Laden pudelwohl gefühlt. Aber gut, wenn du das Essen nicht verträgst, kann man nichts machen. Schade! Rauchfrei wäre es gewesen.
 
Zurück
Oben Unten