Hamburg 33. MU-T HH/Pi am Samstag den 26.04.2008

@Der-Tim

Das nächste wird sicher nicht schon am 03.05 sein eher am 24 oder 31.05 ;)

Ja aber was ist hier los mit 3 Leuten wird es ja recht überschaubar :D
 
Moin Moin,

Leider kann ich nicht kommen.
Am 26. fliege ich zum Segeln nach Mallorca.
5 Männer 1 Woche unbewacht auf einem Boot... ;)

Auf jeden Fall wünsche ich Euch aber viel Spaß.
Beim nächsten Mal bin ich dann aber gerne wieder dabei.


Malte
 
Na das wird ja eine kleine Runde am 26.04

hat nicht noch wer Lust am 25.04 nach Bremen zu fahren ? :)
 
Ich kann leider auch nicht... :-( Würde sonst ja gerne mitfahren, bin aber an dem Wochenende bei meinen Eltern im "Süden"...
 
Was ist Los Leute es gibt noch keinen Anmeldeschluss ;)
 
Ich hätte überhaupt kein Problem, mir mit 3 Leuten - mich eingeschlossen - einen urgemütlichen Abend zu veranstalten. Aber trotzdem würde ich mich über ein paar mehr Teilnehmer sehr freuen.

Wo steckt eigentlich der Amiral??

CU
Olaf
 
Was ist Los Leute es gibt noch keinen Anmeldeschluss ;)
versuche gerade mit Bestechungsgeldern und Drohungen die Teilnehmerzahl zu erhöhen. :cool: Mir fehlt es aber an krimineller Energie...... :confused:
 
Mut

Hallöchen ,

Long time no see marco ! Würde gern mit dazu stoßen !

LG,

D
:)
 
@Dezzmondo

Ja sehr lange nicht gesehen würde mich freuen wenn du kommst.

@Olaf der Amiral ist am 26 in Dänemark und somit leider verhindert.

Aber Sonja kommt vielleicht auch wieder da fällt mir ein ich war gestern mit ihr in der >White Lounge< Essen sehr genialer Laden Super Deko , perfektes Essen und netter Service aber man muss Asiatisch und Sushi mögen wie ist das bei euch ? all you can eat gibt es für 16€ es gibt aber nicht nur Sushi auch einige andere Spezialitäten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich diese mal ja nicht komme währe mir das egal, ansonsten ehe NEIN zu Asiatisch und Sushi! :sick:
 
Ich habe noch nie Sushi probiert - da wird es doch endlich mal Zeit!!

Also, ich wäre sehr für die White Lounge. Von mir aus müssen wir kein Stammlokal haben, wo wir jedes Mal hingehen - Hauptsache, der Treffpunkt ist so gelegen, dass er für alle einigermaßen erreichbar ist.

Hoffe, ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da.

Dezzmondo: Warst du irgendwann Ende 2005 einmal mit dabei? Mir ist so, als wenn wir uns kennen, insbesondere, da du Cubase bei deinen Interessen mit erwähnst...

CU
Olaf
 
Also mir käme 'ne Location in Eimsbüttel oder der City ganz recht... ;-)
 
@Der-Tim

Wolltest du jetzt doch kommen ? :kopfkratz:
 
So habe grade noch mal mit dem nuff gesprochen der hat auch kein Problem mit der WL ich mach da also mal was klar für uns.

da wir uns ja in erster Linie auch unterhalten wollen würde ich aber sagen nicht im all you can eat Bereich sondern in einer etwas ruhigeren Ecke. :)
 
Seid ihr alle im Stadtpark oder warum sagt hier keiner mehr was ? ;)
 
:keks:

ruhige ecke ist super, würd ich sagen, wär ich dabei :)


(nur so als solidarität, weil alle irgendwie nicht da sind)
 
Heißt das jetzt, dass man in der ruhigen Ecke nur à la carte bestellen kann, oder habe ich da etwas überinterpretiert?

So - und jetzt geh ich gleich wirklich in den Stadtpark :)

CU
Olaf
 
@Marco: Ich kann nur erscheinen, wenn's halt terminlich passt... Das ist bei mir immer das Problem... Entweder arbeite ich viel, oder ich hab irgendwas mit der Feuerwehr Eimsbüttel oder: ich hab Zeit... ;-) Aber das ist an diesem WE nicht gegeben... Leider...
 
Heißt das jetzt, dass man in der ruhigen Ecke nur à la carte bestellen kann, oder habe ich da etwas überinterpretiert?

Ja all you can eat gibt es nur im Vorderen Bereich am Fließband wo man sich die Teller dann runter nehmen kann aber wenn du das unbedingt möchtest können wir vielleicht vor Ort noch um disponieren. :hunger:
 
Zurück
Oben Unten