Hamburg 31. HH/Pi MU-T am 23.02.08 weil es doch eigentlich immer schön gewesen ist!

.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fantô, grad jetzt, wo es lustig wird. :(


;)
 
:schnuller

Unglaublich…
 
Malte, bin ganz deiner Meinung. Aber ist es zu viel verlangt, auf die Teilnehmerliste mit aufgenommen zu werden, wenn man sich angemeldet hat? :noplan:
Ich habe Marco zwar erst einmal getroffen, habe aber großes Vertrauen in ihn, daß er sehr wohl eine Teilnehmerliste aktualisiert "in seiner Schreibtisch-Schublade" hat, da dieser Thread zu allem Möglichen genutzt zu werden scheint, ... außer zu dem eigentlichen Zweck, der verbindlichen Anmeldung.
Insofern sehe ich keinen Grund zur Panik, wenn Marco die Teilnehmerliste nicht online pflegt.

Ich möchte keine Diskussion abwürgen, aber:
BITTE, laßt uns hier in diesem Thread nur noch unsere –hoffentlich zahlreichen– Zusagen zum Treffen posten !
 
Moin Marco,

ich habe mir die Cebit Sache mal überlegt, wenn alles rund läuft bei mir, wäre ich dabei. Näheres kann man ja beim MUT besprechen :)

Samstag werde ich so gegen 19.00 im Maybach eintrudeln.

Mfg Tattoo
 
Also ich muss mal schauen wann ich komme, kann 18:00 Uhr sein, aber auch 20:00 oder leicht später…

Habe von Freitag auf Samstag Herrenbesuch und muss mal sehen wann ich den Samstag wieder loswerde…
;)
 
hey marco, bin gegen 18.30 uhr da......
 
Wie lange haben denn die bisherigen MUTs gedauert? Nicht das ich erst da bin wenn die ersten gehen?
 
HEUTE Abend 22.02

Hat jemand Lust mit mir auf ein Konzert zu gehen (Dr. Feelgood, Downtown Bluesclub, Ticket 16 Euro)

Meine Ursprüngliche Begleitung musste mir
Leider Krankheitsbedingt absagen…. :(

Morgen werde ich dann wohl
so um 18:00 Uhr da sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Internetlady

Ich würde ja gern bin aber schon verabredet heute Abend, hoffe du findest noch jemanden.
Bin heute Abend in der Schanze wenn du du noch magst und dazu stoßen möchtest kannst du dich ja mal per SMS Melden.


@Big Hornet

Das kann man so nie allgemein sagen mal gehen die meisten bereits um 22.00 Uhr mal gehen sie erst gegen 01.00 :)
 
Ne Denke das wird mir zu spät, Konzert beginnt ja erst um 21:00 Uhr und habe Morgen früh auch noch viel auf dem Zettel…

Aber irgendwie scheinen alle die mitkommen könnten, irgendwie die Grippe für sich ausgesucht zu haben oder haben schon was vor.. (Ist natürlich schwer noch jemanden zu findend der so kurzfristig noch nix vorhat…)
.. so werde ich wohl alleine gehen müssen und mir dort einen netten Kerl aufreißen müssen um Spaß zu haben… ;)


Nachtrag Konzert: http://de.youtube.com/watch?v=EGrt7oV6Im8
ich bin sogar auch drauf zu sehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ihr hattet gestern auch ohne mich genügend Spaß. ;-)

Ist nicht so dass ich gestern geschwänzt hätte. Aber ich gab auf und fuhr um 20 Uhr nachdem ich nach 45 Minuten Parkplatzsuche in der gesamten Region keinen solchen finden konnte frustriert nach hause. :-(

Schade, ich hätte euch wirklich gerne kennen gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ein Super-Abend gestern!!

Hat wirklich Spaß gemacht, THX Marco, Internetlady und wer noch so da war...

@Nuffy, Amiral, Bärenfreund etc. pp. - habe euch vemisst, gestern Abend!

@BigHornet: war ja nicht die letzte Gelegenheit - nächstes Mal vielleicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

CU
Olaf
 
Ja war echt super, sind früh gestartet und lange geblieben :D
 
Ja war nett, nur Schade das sich das Maybach nicht wirklich ans Nichtraucherschutzgesetz hält… wie lange wart ihr noch da? (Ich habe Leider das wenige Rauchen doch schon gespürt als ich etwas früher aufgebrochen bin…) :(

Wenn ich im Ostermut jetzt schreibe, dass ich nicht am 15.03 kann (da mein am 22.-23.02 erkrankter Männerbesuch eben jetzt an 15.03 kommt und garantiert keinen Bock auf einen Teenager Mut hat und wir auch was anderes vorhaben..) wird mir das ganz sicher nicht geglaubt…
Ich schreibe da am besten, dass Marco mir verboten hat daran teilzunehmen das wird wohl ehe geglaubt :D ;)

Oder ich bestehe darauf, in die Liste aufgenommen zu werden und betone ganz ausdrücklich, dass ich ja kommen will und erscheine dann einfach nicht… (tschuldigung, konnte es mir nicht verkneifen… )

Wenn du noch mal Untergrund treffen machst Marco (Wochenende, weil in der Woche kann ich ja ehe selten (= nur wenn ich Urlaub habe)…) sag bescheid… :girli:

@BigHornet: das nächste mal fährst du bis zu mir, da gibt es Unmengen Parkplätze und dann fahren wir mit der Bahn zusammen hin…
Ansonsten gibt es auch noch eine ganze Reihe Park&Ride Parkplätze in Hamburg…
 
Cebit?

Hallo,

wie steht es denn mit der Cebit Sache?

Hat sich da schon was ergeben wer mit will oder wann oder wie oder überhaupt? :D

Mfg Tattoo
 
Zurück
Oben Unten