Hamburg 31. HH/Pi MU-T am 23.02.08 weil es doch eigentlich immer schön gewesen ist!

es gibt ja noch keinen Ort wir haben noch nicht abschließend entschieden wo es hingeht :D
 
Wie sieht es eigentlich vor Ort mit Parkplätzen aus? Gut? Oder muss ich eine Stadtrundfahrt mit einplanen? ;)

Ich bin schon einige male auch mit PKW zum MUT im Maybach gefahren. Länger als 5 Minuten hat die Parkplatzsuche nie gedauert. Mal war der Platz ganz nah am Maybach, mal musste ich ein paar Minuten latschen, aber das war im Sommer und daher nicht so dramatisch.

Parkplätze beim BigEasy? Keine Ahnung, denke aber, dass man bestimmt in die Seitenstrassen zur Osterstr. ausweichen kann (muss). ...

Wird schon klappen, Hauptsache es regnet nicht in Strömen und Eimsbüttel... ;)
 
Ansonsten würde ich empfehlen, mit der U2 bis Lutterothstraße zu fahren ;)

CU
Olaf
 
tach auch,

darf ich mitmachen?:)
Hab mir extra frei genommen.
ich bevorzuge den Laden in Barmbek.

kleinotto
 
@kleinotto

Klar ganz du kommen bist jederzeit willkommen.
Das wo ist noch nicht entschieden aber es könnte der alten Zeiten wegen wohl wieder das Maybach werden oder was ganz anderes mal sehen was noch an Vorschlägen kommt. ;)
 
...aber es könnte der alten Zeiten wegen wohl wieder das Maybach werden... ;)

Genau - das wäre auch aus meiner Sicht ein ganz klarer Pluspunkt fürs Maybach :)

Ansonsten hätte ich aber auch nichts dagegen, etwas Neues auszuprobieren. Wäre jetzt eine Abstimmung, würde ich mich wahrscheinlich enthalten - nicht aus Desinteresse, sondern weil die Entscheidung, Maybach oder anderswo, gar nicht so einfach ist.

Hauptsache, der Laden hat keine Raucherecke - sonst kommt die Internetlady nicht mit :D

CU
Olaf
 
tach auch,

mal blöd in die runde gefragt, wo ist den das "Maybach"?
 
Ahoi,

nun habe ich zwei Tage Urlaub und konnte mal in Ruhe im Forum stöbern.

Also ich wäre mit dabei, bevorzuge aber eher das Maybach.
Im Big Easy war ich ein- zweimal drin (Lokal in Barmbek) hat mir nicht so zugesagt.

Raucher oder Nichtraucher ist mir als absoluter Nichtraucher relativ egal, da bin ich tolerant :)

Was das Datum angeht der 23. wäre schon fein.

Mfg Tattoo
 
Na sind jetzt alle wieder eingeschlafen :sleep:?
:dance2::cumber::dance2:
 
Apropos Welt …

Es wird wirklich mal Zeit für ein Lüneburg-MUT! :drink:
 
Ich hatte das im Forum angesprochen aber von den Lüneburgern hat da wohl niemand so recht Lust.

Und mal ehrlich bevor ich da die Welle mache; setze ich mich in Zug nach HH und besuche Euch ... :jaja:

Fand den Weihnachts MUT sehr schön; lauter nette Leute.

:)
 
Zurück
Oben Unten