• Willkommen bei MacUser.de. Seit 2001 treffen und helfen sich hier MacUser in unserer unabhängigen deutschsprachigen MacUser Online-Community.
    Du kannst im Forum deine Themen/Fragen zu Apple Produkten wie Mac, iPhone, iPod, iPad, Mac OS X, macOS, iOS, ... erstellen oder darauf antworten. Du kannst dir ein kostenloses Konto erstellen . Die Nutzung des Forums ist für die Mitglieder werbefrei.

30 kg Paket alleine tragen

mein beileid ;)
 
Ich finde die von ihrer Art ziemlich sympathisch. Singen kann die ja ebenfalls - ob man es nun mag sei jedem selbst überlassen. Auch wirkt sie nicht abgehoben oder so als würde sie all zu zeitnah abheben, was sicher an gut und gerne 30kg zu liegend scheint, welche die gute Frau Adele balastartig auf dem Teppich halten #aufschrei :crack:


(JASSES NE! :koch: Warum muss US-Talkshow-Puplikum so geistig befreit "WHHOOOOOOOOOO" schreien und kreischen :hum: Das hasse ich auch wenn mir mir Conan O'Brien oder Kimmel anschaue)


Im Dezember hatte ich 4 IKEA Pax-Schränke gekauft (aufgebaut jeweils 100x60x236 cm).
Ein Korpus wiegt im Karton 40,2kg und der Karton hat die folgenden Maße: 61x7x243 cm

Obwohl ich groß, kräftig und auch halbwegs sportlich bin, war es nahzu unmöglich die Pakete ins Auto zu hiefen. (Mit Beifahrer hätten die Kartons nicht hineingepasst und da ich zwecks Ersparnis nach Gronigen zu IKEA gefahren bin, wollte ich nicht unnötig dass jemand mit nem zweiten Auto hinterher fährt)

Hab fürs Einladen sicher 20 Minuten benötigt. Zu Hause habe ich es mir dann genau mit einem einzigen der 4 Pakete angetan, dieses in die zweite Etage zu tragen. Nahezu unmöglich war das, die übrigen Teile habe ich dann ausgepackt und Brett für Brett getragen - das ging super. :)

Fünf 30Kg-Säcke mit Steinen für den Garten meiner Eltern im letzten Sommer habe ich auch nicht mit all zu glücklichem Gesichtsausdruck getragen.

Ich denke ein 30kg schweres Paket, welches ggf. noch mit den Kanten in die Fingergelenke drückt, würde ich keine 150-200 Meter tragen. :Oldno:
 
(JASSES NE! :koch: Warum muss US-Talkshow-Puplikum so geistig befreit "WHHOOOOOOOOOO" schreien und kreischen :hum: Das hasse ich auch wenn mir mir Conan O'Brien oder Kimmel anschaue)
Kommt doch schon lange aus der Dose, damit das Publikum an Fernseher weiß, wann es lachen muss.
 
Bei diesen Lachkonserven könnte ich jedesmal in den TV hauen :rolleyes:
 
Drucksachen bei einem online-shop* bestellt. weil eilig. Express ausgewählt. Das war am Donnerstag. (also letzten) der Drucker gibt das Paket dann heute (sic) per UPS-Standard in die Sendung. Ich könnt brüllen vor Wut. Natürlich reagiert der Drucker nicht mehr auf Mails, SMS, Telefon.

*vermeintlich was "lokales". Stellt sich raus, das es nichtmal lokal ist. Aber dann heulen, wenn man demnächst lieber doch bei Flyeralarm druckt.
 
Zurück
Oben Unten