Hamburg 30. Hamburg MUT am 24. August

Hey Feli,

du postest 17.16 Uhr und Treffen ist um 18.00 Uhr. Sowas von planlos... und sich dann wundern wenn kein Schwein kommt...
 
Hey Feli,

du postest 17.16 Uhr und Treffen ist um 18.00 Uhr. Sowas von planlos... und sich dann wundern wenn kein Schwein kommt...

Dann schau dir mal an wann dieser Thread erstellt wurde.
 
Ich hatte die letzten 3 Wochen wegen Umzug & Urlaub kaum Möglichkeit ins i-net zu kommen.
Da ich die Hoffnung hatte, dass sich ein paar der Hamburger MUs noch zu Worte gemelden haben (Vorschlag wohin), da ich telefonisch von den Berlinern gehört hatte das sich niemand gemeldet hat, habe ich erst heute Nachmittag reingesehen um noch ne Möglichkeit zu geben dazuzustossen wenn man mag :noplan:


Wir waren auf'm Dom, dann im CentralPark und nun schauen die Jungs DVD....



PS:Im ersten Post steht übrigens was von 18/19h DOM :cool:
 
Ok. Ich wohne in Eimsbüttel. Warscheinlich bin ich der einzige der nicht jeden Laden in der Schanze mit Namen kennt. Also warum steht da dann nicht wenigstens ein Straßenname?

Ok. Ich bin ja auch nicht blöd. Wozu gibts das Internet.
http://www.google.de/search?hl=de&c...ct=result&cd=1&q=Central+Park+hamburg&spell=1

Ist das das Ding hier?
http://www.centralpark-hamburg.net/
Warum stehen solche Infos dann nicht einfach 1/2 Tage vorher drin?

Und der letzte Punkt wäre: Wie erkenne ich euch? Soll ich mich da (siehe Photo auf der Startseite) mitten reinstellen und in die Runde brüllen wer hier zum Mac User Treffen gehört?

Ich meine... das ist einfach planlos.
 
Wenn man sich nicht erst so kurzfristig entschieden hätte, hätte man ja ne Handynummer bekommen können... Hat bisher immer prima geklappt ;)

Warum nicht vorher, habe ich schon erklärt.

Wenn wer Lust hat, wir werden heute noch den Trimaran im Sportboothafen ansehen (ca 14.30h) und wenn sich das Wetter hält gehen wir ab ca 16.30-17h an die Alster piknicken/grillen (siehe Bild) :hunger:

attachment.php


Abens werden wir wohl zum Alstervergnügen gehen (Treffen: 21-21.15h vorm [SIZE=-1]Häagen-Dazs[/SIZE]) am Gänsemarkt.

Dabei sind: Klobi, Kari, iPodianer, Wille & ich


Würden uns freuen wenn die Runde größer wird!


:)
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 185
Sowas von planlos... und sich dann wundern wenn kein Schwein kommt...

Schweine sind auch extrem anstrengend, wenn man selbige an der Leine durch den Hafen oder über den Dom führt, wer will sich den Stress geben?

Anyway: Danke an Dude und Feli für die Einladung, aber ich alter Mann mus meine Ressourcen schonen und der Donnerstag war ziemlich, öh, feucht...

Vielleicht heute abend am Gänsemarkt.

;)
 
statler, :freu:


Wär super, wenn´s klappt. :nervi:
 
Also schon irgendwie unglücklich gelaufen, zumal ich selber heute morgen erst wieder in HH angekommen bin und anderes als ein MUT im Kopf hatte.
War beruflich leider eingebunden und habs auch verschwitzt ab zu sagen.

R0bert hat vielleicht nicht so den Ton getroffen, ein wenig Recht hat er leider trotzdem.

Man hätte schon auf der ersten Seite schreiben können welcher DOM Zugang als Treffpunkt dient, unabhängig ob jemand kommt oder nicht.
Leider wurde dies erst in Posting #59 bekannt gegeben.

Wenn man sich nicht erst so kurzfristig entschieden hätte, hätte man ja ne Handynummer bekommen können

Generell ist ein Treffen an wechselnden Orten wenig dienlich für “spontane MUTler”
Ich möchte nicht ständig hinterher telefonieren wo denn nun gerade die Gruppe ist.

Sorry, aber um auf die Piste zu gehen oder einen Bummel durch die Schanze zu machen bin ich einfach nicht der Typ für.
Ich muss nicht mehr auffe Schanze oder den Kiez.
Und wenn doch, habe ich meine Leute dafür.

Also das soll nicht gegen euch gehen, ihr seid bestimmt voll nett :D
aber ich persönlich erwarte von einem MACUSERTREFFEN etwas anderes als nen Swutsch zu machen.

Mag sein das ich etwas angestaubt und altbacken wirke, aber eine feste Lokation pro Treffen
(also heute Lokal A nächstes mal Lokal B) fände ich passender.

Eventuell wo man auch seinen Mac mitnehmen kann. Für mich geht es in erster Linie darum.
Technisch rumlabern, fachsimpeln, gegenseitig Tips geben usw.
Ihr seid eine eingespielte Truppe, vielleicht möchte man als “Neuer” das ganze etwas ruhiger angehen lassen.

Allen Recht machen kann man es sowieso nie ;)

In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende
 
Ich geh jetzt aus Zeitgründen mal nicht drauf ein, falls doch noch jemand dazukommen möchte:

Wir gehen jetzt in Park (Planten & Blomen) zum Jazz Fastival :cool:
 
tattoo es gab keine feste Location weil sich hier niemand zu Wort gemeldet hat der kommen will & da ich nicht was vorgeben wollte sondern das Gruppendynamisch ( was wir dann ja auch getan haben :D ) entscheiden wollte...wo ist das Problem? :noplan:


So wie es aussieht werden wir wohl heute Nachmittag (15h) noch mal für 1-2h auf das Jazz Festival* gehen, wenn wer Lust hat bis 14h hier melden (dann gibts ne Handy Nummer) oder nach der Herzchen Decke ausschau halten :)


rasiert.jpg





*Eingang beim Fernsehturm beim Musikpavillion - Liegeplatz auf einer der Wiesen vorm See wo auch immer das Wasserlichtkonzert ist.
 
ich denke, der wunsch der hier geäußert wird, ist, ein termin, feste zeit, fester ort und für hamburger unter sich wäre das ja auch okay. aber wenn macuser extra aus anderen städten anreisen und das für mehrere tage, fände ich es eher befremdlich, sie auf einen festen termin zu reduzieren.

was hindert dich, tattoo, "soetwas", was dir vorschwebt, selbst zu organisieren?
 
So, wieder zuhause und es war toll! :upten:
Gerne wieder!!!
Die wechselnden Locations sind aus der Gruppe heraus entschieden worden.
Wir hatten die "Freiheit" ;) das Treffen an unsere Wünsche anzupassen.
Und ich habe es nicht bereut!

THX Feli&Wille und VLG an Brian Air :D
 
Meine Kritik war nicht persönlich gemeint. Der Spruch: "Da kommt kein Schwein" ist allgemein bekannt. Der war natürlich nicht auf Teilnehmer des MUT gemünzt.

Tattoo hats etwas diplomatischer ausgedrückt. Ein fester Ort, eine kleine Bar die gut zu finden ist und wo man dann auch gut quatschen und sich erstmal kennenlernen kann.

Wenns danach dann noch woanders hin geht (Stichwort: Siteseeing für Auswärtige :D) ist das ja ok.

Vielleicht kriegen wir das ja beim nächsten mal hin.

Gruß

Robert
 
ich versuche es jetzt auch noch einmal:

hallo, ich bin neu in hamburg und hätte wohl böcke mal beim MUT mitzumachen! mein post weiter oben wurde anscheinend leider überlesen... anyway... habt ihr regelmäßige treffen? also einmal im monat oder eher spontane?

gruß, heiner
 
Früher immer so alle 4 Wochen.

Ich brauch erst mal ne MUT Pause von ein paar Wochen :cool:

Jungs & Mädels ich mag euch aber es war doch etwas viel in letzter Teit :D :eek:


Aber vielleicht finden sich ja ein paar andere HH MUs zeitnah für ein MUT :)
 
Zurück
Oben Unten