Hamburg 30. Hamburg MUT am 24. August

Ihr müst ja nicht auf den DOM, wenn keiner will gehen wir eben nicht und wenn nur ein paar wollen gehen nur die :noplan:

Vorschlag zum Essen: D.José im Portugiesenviertel, die Paella ist spitze und die Preise ok.
 
Ich trage mir den 24. erstmal unverbindlich in den Kalendar ein.

Fände es nicht schlecht wenn man sich auf ne feste Location einigen würde.
Muss ja nicht auf ewig sein, aber jedes MUT woanders ist imho auch ziemlich "mühsam"

Nach einer bestimmten Anzahl MUTs könnte man ja zwischendurch sowas wie ein Motto-MUT veranstalten.
Also z.B. Dom-MUT, Grill-MUT, Hafen-Rundfahrt-MUT :)D) usw.

Ideen denke ich hat jeder und Möglichkeiten gibt es in HH auch genug.

Tattoo
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Also ich will mal schauen, ob ich es einrichten kann, allerdings erst ab 20:00 Uhr... :jaja:
 
schade, waere auch gerne gekommen und haette mal so nen MUT mitgemacht. Bin aber zur Zeit net in Deutschland und erst gegen Dezember zurueck. *shit*
 
Nabend,

schade, das sich bezüglich meines Vorschlages einer festen Lokalität fürs MUT, niemand geäußert hat, sondern nur heimlich, still und leise die Liste der MUT- Willigen aktualisiert wurde.

Fände ich ganz nett, mal nen Statement diesbezüglich ab zu geben.

Auch gerne per PM

Mfg Tattoo
 
Ich kann leider nicht schon wieder mal eben gut 600 km nach Norden düsen... :nono:
 
Ich kann leider nicht schon wieder mal eben gut 600 km nach Norden düsen... :nono:

Zeiti, keine Scheu. So schlimm war es doch nicht!?
Ich will mal nicht zusagen, bevor ich nicht was zum Schlafen habe!!! :cool:
Bin in der Woche eh in Dtl. unterwegs.
 
Zeiti, keine Scheu. So schlimm war es doch nicht!?
Ich will mal nicht zusagen, bevor ich nicht was zum Schlafen habe!!! :cool:
Bin in der Woche eh in Dtl. unterwegs.

Schlimm wars nicht, aber es dauert eben doch seine Zeit.

Könnt ihr nicht mal weiter südlich MUTieren? :nervi: :hehehe:
 
Nabend,

schade, das sich bezüglich meines Vorschlages einer festen Lokalität fürs MUT, niemand geäußert hat, …
So, dann kann ich ja mal meine Meinung zu loswerden:

Was ich persönlich nicht mag, sind Stammtisch ähnliche MUTs, die zu einem festen Termin an einem festen Ort sind.
Was zur Zeit in Berlin läuft, ist, dass jeder MUT von einem anderen Macuser organisiert wird, mit einer Location in seinem Viertel.
So ist jeder mal Gastgeber, hat jeder mal nen kurzen Weg und kann betrunken nach Hause torkeln und - vor allem - lernt man so die Stadt und auch die anderen Macuser besser kennen.

Für mich als Neuhamburger ist der Wechsel des Ortes weiterhin gut, weil ich so auch etwas mehr von der Stadt sehe.

Ich finde es rein menschlich spannend, zu sehen, was z.B. Internetlady für einen Laden wählen würde (klar ist: absolutes Rauchverbot! :D), oder was es so in Quickborn zu sehen gibt. Das Feli und ich ein faible für Tapas Bars haben, dürfte inzwischen bekannt sein. ;)

Lange Rede, wenig Sinn: Ich bin für wechselnde Locations. :)
 
Moin, moin allerseits.

So, dann kann ich ja mal meine Meinung zu loswerden:

[....]Was zur Zeit in Berlin läuft, ist, dass jeder MUT von einem anderen Macuser organisiert wird, mit einer Location in seinem Viertel[....]

Das, halte ich ja mal für eine sehr gute Idee!

Was mit nur so gar nicht behagt sind so "durch-die-Gegend-renn-MUTs" aka DOM oder beim letzten Treffen, als ihr durch HH gezogen seid.
Aber das ist mein ganz persönlicher Geschmack :)

So ist jeder mal Gastgeber, hat jeder mal nen kurzen Weg und kann betrunken nach Hause torkeln und - vor allem - lernt man so die Stadt und auch die anderen Macuser besser kennen.

Yupp, auch ein Punkt, obwohl ich sowieso nie trinke :D

Lange Rede, wenig Sinn: Ich bin für wechselnde Locations. :)

In dem von dir beschriebenen Stile, hätte ich damit auch kein Problem :)

Mfg Tattoo
 
Ja, schon gut :D

Schönes WE besonders allen Hamburgerinnen & Hamburgern und natürlich den Berlinerinnen & Berlinern sowie den Dresdnerinnen & Hannoveranern und Kölnern und Weimarern und alle anderen macusern die ich vergessen habe :girli:
 
du hst Interesse bekudet also hab ich dich in die Liste(die da heißt: dabei sein wollen ) eingetragen, wo ist das Problem

So, nun mal schönes WE allen HHern :)

Nun, das ist wahrlich gar kein Problem.
Ich wollte lediglich damit auf den Umstand aufmerksam machen, das sich niemand, obwohl die Liste aktualisiert wurde, zu den von mir geschriebenen Dingen geäußert hatte.

Dies tat ja dann etwas später Wille ;)

In diesem Sinne noch ein wundervolles Wochenende.

OT

St. Pauli hat 1:0 gewonnen *yes*

:D
 
Hallo zusammen,

ich bin neu hier in Hamburg und auf der Suche nach Macusern :) Komme ursprünglich aus NRW und war dort einige Jahre im MUT Ahaus (wer's kennt...) ;)

Wann findet denn wo euer MUT statt und habt ihr noch einen Platz frei in eurer Runde?

Schönen Start in die Woche
Der Heiner
 
heyhey...

Wie gern hätt ich mal in so ein MUT reingeschnuppert... aber am 24.8.

mein iCal hat da aber was anderes mit mir vor:
attachment.php


Schadeschade ich werd dann mal aus der slownischen Hauptstadt an euch denken!

Liebe grüße aus Wandsbek!:)
 

Anhänge

  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 175
Vorsorglich sag ich mal Moin Moin! Auch dabei sein wollen! zum munteren Zeitvertreib mit dieser lustigen Volksgemeinschaft. :music:

Die Veranstaltung soll am 24. starten... :)
Ach! :eek: Wirklich? Theoretisch kann ich da ja...
 
Also, wenn das hier das ist, was unten in dieser Mail angesprochen wurde, dann werde ich mich hiermit anmelden,

Bei wem kann ich übernachten?
dumdi28x28.gif
 
Zurück
Oben Unten