Baden-Württemberg 3. MUT Stuttgart

ist da eigentlich nicht der Gravis in der Nähe ?
 
Gravis ist in der Schwabstrasse. Ob das in der Nähe ist, weiss ich nicht. *g*

Was macht ihr da eigentlich? Essen und quatschen, oder gibt es da was umsonst? :)
 
Mauki schrieb:
ist da eigentlich nicht der Gravis in der Nähe ?

in der Nähe schon, 2 KM weg... bitte schau nochmal bei vvs.de oder map24.de.
 
7eleven schrieb:
Was macht ihr da eigentlich? Essen und quatschen, oder gibt es da was umsonst? :)

ja genau, Essen und quatschen. Kannst gerne auch kommen, wenn du Lust dazu hast. Umsonst gibt es aber nichts ;)

Ist vielleicht ein Autofahrer dabei der mir sagen kann, wo ich da am besten parken kann. Laut Karte scheint mir da kein Parkhaus in der Nähe zu sein oder ? Die meisten kommen ja mit der Bahn.
 
Mauki schrieb:
ja genau, Essen und quatschen. Kannst gerne auch kommen, wenn du Lust dazu hast. Umsonst gibt es aber nichts ;)

Ist vielleicht ein Autofahrer dabei der mir sagen kann, wo ich da am besten parken kann. Laut Karte scheint mir da kein Parkhaus in der Nähe zu sein oder ? Die meisten kommen ja mit der Bahn.

neben diese Restaurant kannst du parken... aber du musst vielleicht manchmal mehr Geduld haben... ;)
 
freek schrieb:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

danke für die umänderung deiner sig. :D
für dich mach ich doch alles -.- (und weiter mit dem sinnlosen gespamme :D )
 
Mauki schrieb:
ja genau, Essen und quatschen. Kannst gerne auch kommen, wenn du Lust dazu hast. Umsonst gibt es aber nichts ;)

Ist vielleicht ein Autofahrer dabei der mir sagen kann, wo ich da am besten parken kann. Laut Karte scheint mir da kein Parkhaus in der Nähe zu sein oder ? Die meisten kommen ja mit der Bahn.

Ich werde drüber nachdenken. Muss am Montag noch relativ viel erledigen, aber wenn ich alles schaffe bis um 19°°Uhr, dann komme ich vielleicht. Eventuell können wir ja zusammen fahren, ich komme aus Dettingen. Wann hattest Du vor zu fahren?

Dann kann ich Dir auch zeigen, wo der Gravis ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jingjing schrieb:
in Schwabstrasse mit dem Bus 42 zum Haltestelle: Rosenbergplatz.

die Addresse von diese Restaurant(FORTUNA) ist:
Rosenberg Str.89
70193 Stuttgart

und ich habe gerade ein Tisch reserviert... :p
Wir treffen uns dann um 18 Uhr30 innen Restaurant! ;)

gut dass du nochmal beschreibst wo das is :D
ich hätte das nich so gefunden
 
@7eleven

aus Dettingen/Teck ?

Ich dachte so an 17:45 Uhr wenn ich nur zum Essen gehen. Zum Gravis wäre ich etwas früher gefahren. Kannst mir ja auch mal ne PN schicken.
 
...danke (noch weitere 10 zeichen....)
 
Hallo,

so bald geht es los :)

Wir werden so ca. 18:30 Uhr in dem Restaurant sein. Wer gehört noch zu den "Early Adopters"?


Gruss

Retrax
 
ich ich :D

Ich bring noch 7eleven mit.

Vorher gehen wir noch zum Gravis.
 
Kann ich mit :D
oder bin ich schon zuspät

ich will mir noch mein weinachtsgeschenk kaufen
 
Ja, schön war es mal wieder :)

Die Bilder vom Treffen sind in der Galerie.

Wurde das WLan noch vollständig gehackt?


Gruss

Retrax
 
Jetzt können wir den MUT Stuttgart 4 Threat aufmachen :D

mein Feedback ist positiv, Das Essen war wirklich gut (ein bisschen scharf;)), die Stimmung war wirklich cool.

Also ich wär wieder dabei wenn wir uns dort nochmal treffen würden

mfg
 
RETRAX schrieb:
Ja, schön war es mal wieder :)

Die Bilder vom Treffen sind in der Galerie.

Wurde das WLan noch vollständig gehackt?


Gruss

Retrax

vollständig nich, wir konnten ihm auch keine nachricht hinterlassen, er hatte keinen Drucker an

sonst lief alles gut

mfg
 
lustig wars

Ich fands auch richtig klasse - sehr entspannt - Parkplatz direkt vor der Tür (nach nur 1x um den Block fahren) etc.

Wir sind noch in den CMS Bereich des Routers reingekommen - war absolut nichts gesichert. Hätte die Person noch den Email-Dienst aktiv gehabt, wären wir so brav gewesen und ihr über das kleine Übel berichtet... Zerstört oder umkonfiguriert wurde nichts - aber sehr verblüffend, wo man eigentlich nur 2 Ibooks miteinander verbinden wollte :D (der Name des offenen Netzwerkes war eh das coolste - Kaisicher - oder so :rolleyes: )

Auf ein Neues im Neuen Jahr :) Bin gern wieder dabei!
 
man seit ihr alle schnell daheim, sag mal Darkstar kommst du nicht aus GP.

Ja Location war gut aber auch für mich etwas zu scharf. Ich denke wir treffen uns beim 4. MUT auch wieder dort. Bilder werde ich gleich mal anschauen :)
 
@Darkstar

du warst einer von den Drei die mir unbekannt waren...welcher denn?


Gruss

Retrax
 
Mauki schrieb:
man seit ihr alle schnell daheim, sag mal Darkstar kommst du nicht aus GP.

Ja schon, musste noch schnell Xiron nach Hause kutschieren - wegen?

Ein Bild ist *urgs* ich wusste garnicht, dass ich so behindert von der Seite drein schauen kann :D - schrecklich.

In diesem Sinne... Die Abendlektüre ruft :)
 
Zurück
Oben Unten