Baden-Württemberg 3. MUT Stuttgart

HAL schrieb:
Aber das ist mir relativ schnuppe, weil es immer
noch ein öffentliches Forum ist, in dem jeder sagen und denken kann was er möchte, es sei denn, er ist aus guten Gründen gebannt worden.
Eben drum hoffe ich das HAL hier noch einige Zeit dem Forum erhalten bleibt - äh 'tschuldigung rumtrollt :D (was das auch immer heißt)!
 
Mauki schrieb:
... Wie schon ein paar Postings weiter vorne gesagt, ich finde ihr sollte euer Streitereien woanders austragen.

...Wenigstens einmal würde ich das von euch erwarten, ansonsten bin ich doch sehr enttäuscht vom Forum.

Och Mauki. :rolleyes: So schlimm isses doch nicht. :p Alles wird wieder gut. :)

Du bist enttäuscht von Forum? Dann komm her mein kleiner, ich drück dich mal. So... wieder besser? :D

Mal im Ernst: Dies ist ein öffentliches Forum und jeder darf schreiben, was er will wann er will und wie er es will. :cool:
 
freek schrieb:
Jeder ist willkommen !!

Jaja, jeder ist willkommen!! ;) Mauki, du brauchst nur die Name List zu uns zu schicken, dann kann ich besser die Plätze reservieren... :p
 
Jingjing schrieb:
Jaja, jeder ist willkommen!! ;) Mauki, du brauchst nur die Name List zu uns zu schicken, dann kann ich besser die Plätze reservieren... :p

ihr könnt denke ich auf jden Fall die Personen die sich jetzt gemeldet haben als gesetzt betrachten.
 
Also ich komm auf jeden Fall
 
Soll ich lieber sagen, ich komme, und evtl. nicht auftauchen, oder nichts sagen, und evtl. kommen? Ich will kommen, bin aber evtl. nicht in Stgt.
 
Ich würde auch gern zum 3. MUT kommen, bin aber definitiv nicht in Stgt. :(

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr und ein tolles MUT-Stuttgart :D , dass hoffentlich nicht so hitzig über die Bühne geht, wie dieser Fred teilweise...

Ich freue mich schon auf das 4. MUT Stuttgart. Oder soll man sagen, das 1. in 2005? Ich denke 4. klingt eindrucksvoller. :D Ich glaube, dass die Stuttgarter in dieser Punkt doch ziemlich aktiv sind, oder zählen die anderen nur nicht so gut...
 
AndreasE schrieb:
Ich freue mich schon auf das 4. MUT Stuttgart. Oder soll man sagen, das 1. in 2005? Ich denke 4. klingt eindrucksvoller. :D Ich glaube, dass die Stuttgarter in dieser Punkt doch ziemlich aktiv sind, oder zählen die anderen nur nicht so gut...

schau mal bei den Nürnberger oder Münchner, da sind es schon ein paar mehr als 4 :rolleyes:
 
freek schrieb:
Also ich komm auf jeden Fall
wenns keinen stört.....vermutlich komme ich auch ....
es sei denn DU hast was dagegen.....ich lad dich auch ins kino ein :)
 
Hmmm, verdammt, bei mir wird's wahrscheinlich net klappen.... viel Spass euch allen, soielt schön mit tiger und sagt mir, ob ich eine Apple Student Developer Mitgliedschaft will. *g*
 
Wer kommt denn jetzt alles? Sollte langsam ein Tisch reservieren. So 10 Leute ungefähr?
Frohe Weihnachten!
Gruss ukko
 
cune schrieb:
wenns keinen stört.....vermutlich komme ich auch ....
es sei denn DU hast was dagegen.....ich lad dich auch ins kino ein :)

Ok
.......
 
Frohe weinachten nochmal an alle die aus Stuttgart kommen :D
 
wünsche auch allen frohe Weihnachten. Wir sehen uns am Montag :)
 
Ja bis Montag! :)

Welche Haltestelle ist da nochmal am geschicktesten? Feuersee oder Schwabstrasse? Oder mit dem Bus 41 oder 42 und welche Haltestelle da?

Gruss

Retrax
 
RETRAX schrieb:
Ja bis Montag! :)

Welche Haltestelle ist da nochmal am geschicktesten? Feuersee oder Schwabstrasse? Oder mit dem Bus 41 oder 42 und welche Haltestelle da?

Gruss

Retrax
in Schwabstrasse mit dem Bus 42 zum Haltestelle: Rosenbergplatz.

die Addresse von diese Restaurant(FORTUNA) ist:
Rosenberg Str.89
70193 Stuttgart

und ich habe gerade ein Tisch reserviert... :p
Wir treffen uns dann um 18 Uhr30 innen Restaurant! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten