Baden-Württemberg 3. MUT Stuttgart

Bahnhof.... Moment, ich muss meine Gedanken fassen und den Kalender suchen.

19.? Sonntag? Ganz schlecht, sorry. Mir wäre der 17. oder 18. lieber, aber wenn ich ne Minderheit bin, ignoriert mich.
 
Unter der Woche ist auch besser bei mir....
Gruss ukko.
 
Wird ganz schön knapp vor Weihnachten... naja.... versuchen wir es... Mittwoch ok? 15.? 22.?
 
am 15 hab ich Weihnachtsfeier und kann leider nicht :(
 
so wir haben uns in einer Chatrunde auf den 27.12 um 18:30 Uhr geeinigt. Wir gehen zum Chinesen. Das Lokal heist Fortuna und ist in der Rosenbergstr. 89.
 
Hi
ich hab heute endlich mein iBook wieder bekommen *freu*
und hab erst jetz wieder mitgelesen
Ich hab Zeit!!:D
wieviel kostet das da etwa? ich bin Schüler und hab nich alzu viel Geld ;)
 
Wir bestellen zusammen etwas und jeder kann etwas ausprobieren...so 10 bis 20 EUR vielleicht je nachdem wieviel man bestellt und wieviel Leute kommen, also schön Werbung machen:)
 
Ich bring eine aktuelle Tiger Build auf dem iPod mit. Die kann man dann an die mitgebrachten iBooks/PowerBooks hängen und ausprobieren.

Gruss

Retrax

Edit: @ukko: bestellt ihr auch Gemüse/Reis? Als Vegetarier kann ich keinen Fisch und oder Fleisch essen.
 
Zuletzt bearbeitet:
BlackCat schrieb:
Edit: @ukko: bestellt ihr auch Gemüse/Reis? Als Vegetarier kann ich keinen Fisch und oder Fleisch essen.

Ja klar wir bestellen Gemüse mit Tofu(geht das auch?)?
Gruss ukko.
 
Hmm, hört sich ja echt spannend an.... cool, dass so viele kommen. Ich hab auch fleissig Werbung gemacht, vielleicht kommt da noch wer mit.
 
also für mich bitte kein Tofu :D Ich nehm den Tiger äh ein wenig Fleisch.

Auf jden Fall bringe ich mein iBook mit, da ich unbedingt die Tiger Build ausprobieren will ;)
 
Joa, ich werd vielleicht auch kommen, auch wenn ich nen relativ junger MacUser bin (in zweifachem Sinne ;))
 
Hmm, älter als Freek könntest du fast sein.... bring doch Ollbert mit... *fg*
 
kann man noch jünger als freek sein :D Kleiner Spaß am Rande. Ich bin was den mac betrifft auch noch gewissermaßen ein Frischling. hab ja mein iBücklein erst seit 01.08.2004.
 
Wie alt? *interesiertgugg*
ich hab villeicht auch noch jemand angeworben der auch hier im Forum is.
mal schauen :D
 
jo dann werden es immer mehr. Dann können wir dochnen ganzen Tiger zum Essen bestellen :D
 
bin dabei!

Super! Neuer Termin, neues Glück und Tiger als Vorspeise *äh* Hups...
Schade nur, dass es mir Mauki sagen musste und ich keine Benachrichtigung per Mail vom forum bekam - vielleicht is sendmail etwas launisch, mir gegenüber :rolleyes:

An dem Datum hätt ich nu auch Zeit und wär dabei.
 
Zurück
Oben Unten