Baden-Württemberg 3. MUT Stuttgart

ich wäre am 17. dabei, aber da ich gerade bewerbungen für ein studium rausgeschickt habe, kann es passieren (hoffe ich doch.. :D), dass man mich für nen eignungstest einläd. und das wär dann relativ kurzfristig. also wie letztes mal: unter vorbehalt.. :)
 
Da sich hier ja die Profifußballer befinden, schreibe ich mal hier rein.
Ich hab versucht, die Berliner bzgl. Fußballliga zu motivieren - ohne Erfolg.
Vielleicht war ich nicht hart genug und hätte hertha sein sollen. Als Schwabe in Berlin hat man's halt nicht leicht. Egal.
Also ich stünde dann höchstens als Einzelspieler zur Verfügung.
 
Ich hab am 17. noch nix vor. 3. und 10. auch net. wo wollen wir denn hin? Lubu? Stuttgart?
 
17.Dez würde am besten für mich, weil meine Weihnachtsferien genaue von diese Tag anfangen wird... :) :p
 
Mauki schrieb:
ich denke man sollte den Thread nochmals hochholen. Ich bin auf jeden Fall für die Schwaben am Ball dabei ;)

Ich bin auch dabei... clap drumm
 
stoile schrieb:
Hört sich klasse an.

Hat eigentlich jemand aus dem Grossraum Stuttgart nen Airport Express?

Ja...wir haben eine...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also einigen wir uns auf den 17.12, da haben ja die meisten Zeit. Mir ist es generell egal wohin, allerdings sollten Parkmöglichkeiten in der Nähe sein, da ich mit dem Auto kommen werden.

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust durch die ganze Stadt zu latschen ! Was machen wir den nachdem Weihnachtsmarkt ? Gehen wir in einen Kneipe oder machen wir nur ein Treff auf dem Weihnachtsmarkt ?
 
Hmm, zu weihnachtsmarktzeiten in der Stadt parken? Viel Spass. LuBu kenn ich net, war ich nie, keine Ahnung, wie man da parken kann, aber IMHO besser. Und was wir danach machen, können wir ja spontan entshceiden, oder?
 
HI
ich meld mich auch mal wieder :D
mein iBook is grad in Reperatur desswegen bin ich nich so oft hier
aber als ausgleich hab ich ja mein iPod :D
also ich hab am 17 zeit
für mich wärs besser wenn wir uns in Stuttgart treffen :D


mfg
 
Dein iBook ist auch in Reparatur? Cool, geteiltes Leid ist halbes Leid...
 
;)
meins ist seit Montag in Reperatur
obwohl das eigendlich gar nich so schlecht is ;)
der Cancom Shop errinnert an die Erzählungen vom Apple store ;)
 
so was ist den nun mit dem Treffen ? Der Thread scheint ein wenig eingeschlagen zu sein. Wer kommt den und hat Lust auf Weihnachtsmarkt oder sollen wir uns doch in einer gemütlichen lärmfreien Kneipe treffen ?

Antworten erwünscht :D
 
Lärmfrei ist grundsätzlich eine feine Idee (zumindest 60 db leiser als die letzte Kneipe) ... hat jeder eine halbwegs wettertauglich Jacke? :)
 
Öh wohin willst du?
aufm weinachtsmarkt isses sowiso nich windig ;)
 
schade

Tja... so wie ich heute erfahren haben, machen wir im Geschäft genau am 17. Weihnachtsessen etc.pp., was schon das letzte Mal ein wenig in die frühen Morgenstunden ging... Somit fällt für mich wohl das nächste MUT aus, schade - wär gern auf ein paar Glüwies mit Euch über nen Weihnachtsmarkt getigert. Hoffentlich dann beim übernächsten Mal.
 
Am 17. kann ich wegen einer Familienfeier (Geburtstag :rolleyes: ) leider auch nicht kommen, schade eigentlich.

Ich freue mich aber schon ganz doll auf das 4. MUT Stuttgart :) :) :)
 
ui da hagelt es aber Absagen ! Wer ist den fest an Bord ?
 
ich hoffentlich
 
Ähh, keine Ahnung, ich bin da flexibel, lohnt es sich, nen neuen Termin zu suchen?

BTW, iBook wieder da, mit OS X 10.3.4, erstmal ne Stunde Updates laufen lassen, Developer Tool muss ich wohl neu installieren, keine Ahnung, was die da gemacht haben.
 
ok jetzt machen wir mal Nägel mit Köpfen. Am 17.12 können einige nicht, deshalb schlage ich nun den 19.12 vor.

Auf Weihnachtsmarkt habe ich ehrlich gesagt keine Lust, mir ist es eher nach was warmen. Wir könnte auch anstatt in ne Kneipe was Essen gehen. Ukko und JingJing kenen nen guten Chinesen.

Also wer hätte den Lust am 19.12 ein MUT beim Chinesen zum machen. Wir können uns dann ja schon so 18 - 19 Uhr treffen.
 
Zurück
Oben Unten