Bayern 3. MUT München am 11.06.05

Aktueller Stand:

@badgingercat (bin so frech und plan Dich ein)
@Christian Finke (keine Angst wir sind meistens etwas länger da)
@Matte2003 und Frau
@mikne21 (kannst auch etwas später kommen wie auch die prüfung ausfällt)
@Aquanaut
@moppi99
@prince-eugen (hoffentlich kommst Du auch, bin mal gespannt!)
@waidmanns_heil
@MacApple
@[MN]n0b0dy (der aufgrund einer Extra-Einladung auch dabei ist ;))

und eingeplant:
@tomric
@Abraxxa
@Fuyufaya
@hagbard86

im Termincheckmode:
@Lundehundt
@ThomasK
@Charlie_D

Kaum zu glauben: Nur noch 24 Tage bis zum Münchner BiergartenMU 2005
am 11.06.05 ab 18:00 Uhr im Augustinerkeller in der Arnulfstr.
(Nähe Hackerbrücke)

:D
 
Aktueller Stand:

@badgingercat (bin so frech und plan Dich ein)
@Christian Finke (keine Angst wir sind meistens etwas länger da)
@Matte2003 und Frau
@mikne21 (kannst auch etwas später kommen wie auch die prüfung ausfällt)
@Aquanaut
@moppi99
@prince-eugen (hoffentlich kommst Du auch, bin mal gespannt!)
@waidmanns_heil
@MacApple
@[MN]n0b0dy (der aufgrund einer Extra-Einladung auch dabei ist ;))

und eingeplant:
@tomric
@Abraxxa
@Fuyufaya
@hagbard86

im Termincheckmode:
@Lundehundt
@Charlie_D

Kaum zu glauben: Nur noch 23 Tage bis zum Münchner BiergartenMU 2005
am 11.06.05 ab 18:00 Uhr im Augustinerkeller in der Arnulfstr.
(Nähe Hackerbrücke)

:D

Leider habe ich da terminliche Probleme... :(
 
Daily Spam

Aktueller Stand:
  • Aquanaut
  • Badgingercat
  • Christian Finke
  • MacApple
  • Matte2003
  • Matte2003in
  • Mikne21
  • [MN]n0b0dy
  • Moppi99
  • Prince-Eugen
  • Waidmanns_Heil
und eingeplant:
  • Abraxxa
  • Fuyufaya
  • Hagbard86
  • Tomric
im Termincheckmode:
  • Charlie_D
  • Lundehundt
Kaum zu glauben: Nur noch 22 Tage bis zum Münchner BiergartenMU 2005
am 11.06.05 ab 18:00 Uhr im Augustinerkeller in der Arnulfstr.
(Nähe Hackerbrücke)

:D

Muss ich jetzt wieder jeden Tag pushen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ThomasK schrieb:
Muss ich jetzt wieder jeden Tag pushen? ;)

nö - aber wäre nett wenn Du es doch irgendwie einrichten könntest (mit dem 11.6.) ;)
 
[MN]n0b0dy schrieb:
nö - aber wäre nett wenn Du es doch irgendwie einrichten könntest (mit dem 11.6.) ;)

Wird wohl nix, da die Wochenenden davor und danach zugeplant sind. Und das ist eines der wenigen Familienwochenenden, was nun mal Prio 1 hat.
 
Bei mir hanegt es davon ab ob meine Freudin aus Schweden an dem Wochenende kommt oder nicht. Stellt sich bis Anfang kommender Woche heraus.

Cheers,
Lunde
 
lundehundt schrieb:
Bei mir hanegt es davon ab ob meine Freudin aus Schweden an dem Wochenende kommt oder nicht. Stellt sich bis Anfang kommender Woche heraus.

Cheers,
Lunde

Deshalb bist Du ja noch im Termincheckmode! :D
 
in der Tat :)
 
@Lundhundt
bring Sie doch einfach mit ;)
übrigens ich habe im www. über den Lundehund nach gelesen, es ist wirklich ein interessanter Hund :)
 
ach ja wenn keiner was dagegen hat werde ich übernächste Woche für uns einen oder vielleicht zwei Tische reservieren ;)
 
Aquanaut schrieb:
ach ja wenn keiner was dagegen hat werde ich übernächste Woche für uns einen oder vielleicht zwei Tische reservieren ;)
ich dachte biergarten?

PS: preise sind wie auf der wiesn (ne frecheheit)
 
Biergarten stimmt ja auch, aber auch da kann mann Tische reservieren ;), aber natürlich können wir es ja auch drarauf ankommen lassen das wir alle einen Platz bzw. Tisch bekommen:)
 
der biergarten ist aber auch zimlich fett und da finded man schon nen schickes plätzchen
 
Ich finde es eine gute Idee den Tisch zu reservieren. Man bedenke, dass das Treffen im Sommer stattfindet und dazu an einem Samstag. Wenns da schönes Wetter hat, findet man vielleicht zu zweit ein nettes Plätzchen, nie und nimmer aber für eine Gruppe mit > 10 Personen.
 
Vollste Zustimmung, allerdings habe ich noch nie davon gehört, dass man in einem Münchener Biergarten Plätze reservieren kann (höchstens in einem bedienten Bereich). Aber wenn´s geht, um so besser....
 
hmmmm, auch wieder richtig... Aber ich verlasse mich da mal voll und ganz auf Aquanaut, der ist sicher mehr Bayer als wie ich alter Hesse. Mit anderen Worten, er wird schon wissen was er schreibt :)
 
;) Danke @Matte, ich weiß auch nicht ob man in dem Biergarten reservieren kann.
Im Englischen Garten ging es damals, auch in einem nichtgedeckten Bereich!
Schau ma a mal und lassen uns mal überraschen :)
 
Hallo,

also im bedienten Bereich geht das schon z.B. im Hirschgarten, weil da im Falls eines Regens sogar drinnen Plätze reserviert werden.

Viele Grüße
Michael
 
ich auch!

grüße,

ich wäre auch beim MUT dabei! wie war das mit wann und welcher biergarten??
 
Zurück
Oben Unten