Benutzerdefinierte Suche

Bayern 3. MUT München am 11.06.05

  1. MacApple

    MacApple Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    282
    Entschuldigt das ich jetzt einfach diesen Thread eröffne, aber nach dem ich jetzt den Thread des 2. MUT gelesen habe und außerdem ein begeisteter Switcher bin, würde ich gerne wissen wann Ihr das nächste Treffen in München plant. Würde mich gerne mal mit Menschen in einer Selbshilfegruppe austauschen, die einer ähnlichen Sucht verfallen sind wie ich - so im Sinne der AA (Anonyme Appleuser).
     
    MacApple, 27.04.2005
  2. Christian Finke

    Christian FinkeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Schließe mich meinem Vorredner an! Bin gerade mitten im Switchingprozeß (früher Mac, dann - unverzeihlicherweise - Windows, nun wieder Mac)... Vielleicht kann man sich anschließen.
     
    Christian Finke, 01.05.2005
  3. o_alemão

    o_alemãoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Dann sind wir schon zu dritt. Bin auch vor ein paar Wochen geswitcht und mit dabei.
     
    o_alemão, 01.05.2005
  4. prince-eugen

    prince-eugen

    Will auch Will auch Will auch Will auch Will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wer nimmt die Organisation in die HAnd?
    Nach dem Abi (in einer Woche) kann ich mich gerne darum kümmern...

    cheers, the_prince
     
    prince-eugen, 03.05.2005
  5. Christian Finke

    Christian FinkeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    :) Viel Erfolg!

    Wie sieht's mit den "alten Hasen" in Sachen MUT in München aus?
     
    Christian Finke, 03.05.2005
  6. Fuyufaya

    FuyufayaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    @Christian Finke: Hey, ich bin aus Eichenau, und außerdem sogar quasi n alter Hase in Sachen MUT...:D Allerdings bin ich noch bis 1.6. hier in Canada, aber danach bin ich für alles gern zu haben...:)
     
    Fuyufaya, 03.05.2005
  7. mikne64

    mikne64MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    3. MUT München

    Hallo,

    die neuen Mitglieder! :)

    Tja, im Juni 2 Prüfungen und zwei Anfang Juli bei mir.

    Wann wäre es Euch denn recht? Vorschläge zum Lokal?

    Das mit dem Organisieren könnte ich schon übernehmen und wenn wir noch einen guten Termin finden, wäre ich auch dabei. :)

    Und selbstverständlich sind Macuserinnen auch eingeladen. :)

    An die neuen bisher war es so alle 3 Monate glaube ich. Entschuldigung, falls ich mich täusche. ;)

    Viele Grüße
    Michael
     
    mikne64, 04.05.2005
  8. tomric

    tomricMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    170
    wenns zeitlich hinhaut dann schau ich auch vorbei...
    aber gleich als Tip: eine Location und einen Termin festlegen, alles andere artet nur in Diskussionen aus und zum Schluß kommt dann kaum noch jemand (oder es verteilt sich auf zwei Locations, weil keiner mehr weiß wo denn letztendlich)

    gruss vom Tom
     
    tomric, 04.05.2005
  9. Abraxx

    AbraxxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi all,

    ich hatte leider bisher nie die Zeit auf ein Mactreffen zu kommen.
    Wo ich nun diesen Thread lese frag ich mich wieso ihr euch nicht mit den Kollegas hier
    trefft:
    http://www.mac3.de/mactreff/muenchen/index.html

    Da wollte ich demnächst auch mal vorbeischaun :)

    Gruss
    Abraxx
     
    Abraxx, 04.05.2005
  10. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan

    Ganz einfach weil das ein e.V. ist, der mit macuser.de
    erst mal nichts zu tun hat!
     
    Dr. NoPlan, 04.05.2005