3 kg schnell loswerden

R

rob2

Hi,

wie werde ich die angefressenen 3 kg Winterspeck schnell wieder los?
Ich bin 1,81 groß und wiege derzeit 83 kg- 3 müssen wieder weg :D

Also, wer Tipps hat (außer Leistungssport und FdH), immer her damit.

Greez
 
mal richtig ka**** gehen :D
 
Alles, was Du schnell runter bekommst, bekommst Du schnell wieder rauf :)

Ernährung/Essverhalten langfristig umstellen ist das beste Rezept.
 
Abführmittel :)
 
Fitnessstudio!

Du bleibst vielleicht gleich schwer, hast dann aber anstatt Fett Muskeln.
War bei mir zumindestens so :D

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
Fett absaugen lassen?
 
Hi,

wie werde ich die angefressenen 3 kg Winterspeck schnell wieder los?
Ich bin 1,81 groß und wiege derzeit 83 kg- 3 müssen wieder weg :D

Also, wer Tipps hat (außer Leistungssport und FdH), immer her damit.

Greez

3 kg sind machbar. Ganz wichtig: Ernährung umstellen. Dann möglichst viel zu Fuß oder per Fahrrad erledigen. Morgens oder abends joggen, alle zwei Tage ein paar Liegestütze oder Klimmzüge - also einfach viel Bewegung.
 
Moin,

versuch´s mal hiermit.

http://fddb.info/

Musst dich ein wenig damit beschäftigen, aber wesentlich weniger anstrengend als Sport.:D

Mit ein bisschen Disziplin sind die 2-3kg in 14 Tagen verschwunden.:)

Und das ohne Diät oder FDH, spreche da aus eigener Erfahrung und 15kg.;)

Das war vor über einem Jahr, jetzt brauche ich die Seite schon lange nicht mehr, kann aber problemlos mein Gewicht halten.

Gruß Th.
 
Also wenn ich Kalorienzählen schon höre geh ich vorher freiwillig laufen.
 
tja, die Geschmäcker sind verschieden.:)

Es geht um eine gewisse Ernährungsumstellung, ohne die kannst du um den ganzen Globus laufen, eine dauerhafte Gewichtsabnahme erzielst du nicht.:D
 
Aber wieviel haben Kalorien und gesunde Ernährung miteinander zu tun?

Außerdem muss Ernährung nicht unbedingt gesund sein um schlank zu bleiben. ;)

Man kann schon ne ganze Menge mehr Essen wenn man zum Ausgleich auf Bewegung macht.
 
Wenn Du gesund und mindestens 18 bist, kannst Du Blut spenden. Macht etwa ein halbes Kilo aus. :hehehe:
 
3 Kilo sind doch n witz. Warum willst du 3 Kilo abnehmen? Damit du einen µ schlanker bist? Oder um sportlich in eine andere Gewichtsklasse zu kommen?
 
@yahooligan

äh, wenig aber kalorienbewusste Ernährung schließt gesunde doch nicht aus, oder?

Außerdem war es nur ein Vorschlag, ich hab´damit gute Erfahrungen gemacht, ob das jetzt jemand nutzen will oder nicht, ist mir ehrlich gesagt schnurzpiepegal.:)
 
Ich habe mal 1/2 kg pro Tag geschafft indem ich nix gegessen habe. Nach ca 3 Tagen war das Hungergefuehl weg. Wenn man dann gaaanz langsam wieder anfaengt und ein wenig darauf achtet, dass man nicht 'suendigt' hat man auch laenger was von und kommt ueber die Rueckfallphase hinweg.
 
3 Kilo sind doch n witz. Warum willst du 3 Kilo abnehmen? Damit du einen µ schlanker bist? Oder um sportlich in eine andere Gewichtsklasse zu kommen?

Die 3 kg machen genau das "Ränzchen" aus, das ich mir angefuttert hab. Ich hab ja schon angefangen, wieder jeden Tag etwas Sport zu machen, ich dachte, jemand hätte den ultimativen Tipp. Ich kenne mich überhaupt nicht mit Diäten und solchen Sachen aus. Früher war ich eher zu dünn :p und musste mehr essen. Es nervt mich halt, zumal ich auch mit dem Rauchen aufhören will (und mann dadurch zunächst in der regel 3 kg zunimmt).
 
Nix essen ist leider völlig unsinnig und weder gesund, noch nimmt man davon wirklich ab.
Zunächst nimmst du mit dem Darm ab, dann verlierst du Muskeln und bist hinterher unfitter, wirst schneller wieder dick, verbrennst weniger Energie.
Echtes, schnelles Abnehmen gibt es nicht. Man kann schnell Gewicht auf der Waage verlieren, Fett wird man so nicht los, im Gegenteil.
 
-keine schokolade
-keine Butter
-keine Mayo
-kein öl
-ganz einfach...KEIN Fett :)

sondern, am morgen reichhaltiges frühstück wie müesi, vollkornbrot und saft.
Am Mittag kalorienreiche produkte wie Kartoffeln, Reis, Teigwaren mit fettarmen Fleisch (Pute...weisses Fleisch ist besser als rotes). und am Abend wenig... am besten salat oder gemüse.

dazu viel bewegung... treppe nehmen statt lift, mit dem fahhrad statt auto.... zu fuss statt bus usw usw... am morgen noch paar liegestütze und klimmzüge. Eventuell 2-3 mal joggen in dr Woche. Am anfang 30 min... später dann steigern.

In ein paar Wochen hast dann ne super figur ;-)

Disziplin brauchts...ohne gehts nicht.
 
@ricky2000: 8kg in 3-4 Wochen find ich nicht nix. In den folgenden 6 Monaten hab ich davon 2 wieder zugenommen.
 
den ultimativen Tipp kann es nicht geben, jeder muss für sich feststellen, wie es am besten geht.

Ich hab´alles mögliche probiert, sogar laufen:sick: und bin halt bei ´ner Ernährungsumstellung hängen geblieben.
 
Zurück
Oben Unten