2x neue Macbook Pros mit neuer Tastatur

Diskutiere das Thema 2x neue Macbook Pros mit neuer Tastatur im Forum MacBook. https://9to5mac.com/2019/05/21/apple-announces-more-powerful-8-core-macbook-pro-with-updated-butterfly-keyboard-design/ Laut the verge...

  1. davedevil

    davedevil Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    1.948
    Mitglied seit:
    30.10.2010
  2. Sephiroth0

    Sephiroth0 Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    25.01.2007
    Hmm, sehe ich das richtig, dass sogar die neu releasten 2019er Modelle vom Reparaturprogramm abgedeckt sind?

    https://www.apple.com/chde/support/keyboard-service-program-for-mac-notebooks/

    Das würde heissen, dass Apple auch der 4. Generation nicht traut.
     
  3. win2mac

    win2mac Mitglied

    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    537
    Mitglied seit:
    07.09.2004
    Ich glaube die haben momentan Bammel vor Sammelklagen. Reine Vorsichtsmaßnahme :hehehe:
     
  4. davedevil

    davedevil Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    1.948
    Mitglied seit:
    30.10.2010
    Krass. Du hast Recht!

    Oder sie wollen bei potentiellen Käufern Vertrauen schaffen, nach dem Motto, egal was ist, wir richten es doch.
     
  5. electricdawn

    electricdawn Mitglied

    Beiträge:
    8.830
    Zustimmungen:
    6.234
    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Ob das nicht eher nach hinten losgehen wuerde? :crack:
     
  6. win2mac

    win2mac Mitglied

    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    537
    Mitglied seit:
    07.09.2004
    Die Tastatur ist das kleinere Problem, deren größtes ist ihr Präsident
     
  7. lemonstre

    lemonstre Mitglied

    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    352
    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Apple hat einen Präsidenten?
     
  8. win2mac

    win2mac Mitglied

    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    537
    Mitglied seit:
    07.09.2004
    Donald Trump
     
  9. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    12.657
    Zustimmungen:
    7.818
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    König :Oldno:

    Mittlerweile kann doch nur noch der Grund sein dass die ein Redesign für irgendeine andere Nummer in der Hinterhand behalten ... oder sie bekommen es tatsächlich anders nicht mehr gebacken ohne wieder dicker zu werden und damit einen Rückschritt zu machen.
     
  10. FunkoFan

    FunkoFan unregistriert

    Beiträge:
    176
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    04.05.2019
    Ich finde es sehr dreist auch nach dem jetzt erfolgten 2019er Refresh, weiterhin die Modelle ohne TB zum unveränderten Preis anzubieten. Dort werden immer noch Dual-Core Prozessoren verbaut und das mit 128GB SSD für weiterhin 1500€. Das ist doch nicht mehr zu rechtfertigen.
     
  11. poeddl

    poeddl Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    23.04.2019
  12. davedevil

    davedevil Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    1.948
    Mitglied seit:
    30.10.2010
    Deinen Morgentee hätte ich auch gerne.
     
  13. davedevil

    davedevil Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    1.948
    Mitglied seit:
    30.10.2010
  14. win2mac

    win2mac Mitglied

    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    537
    Mitglied seit:
    07.09.2004
    Der Donald hat mehr neg. Auswirkungen auf sämtliche Geschäfte als die Tastaturprobleme.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...