Es gibt ein neues 2019er Macbook Pro.

Naja, auf Apple.de wird das neue schon angeboten ... aber von der 4th Gen Tastatur habe ich da noch nichts gelesen.
 
Die größte Innovation wäre, endlich wieder eine vernünftige Tastatur einzubauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken, sonnenmilch und mero
Laut AI ist ja eine neue Tastatur verbaut (4th Gen), allerdings steht da wie gesagt auf der apple.de Seite nichts von.
 
Bitte helft einem armen Verrückten: Was genau hat Apple jetzt offiziell erneuert? Außer dass auf der Apple-Homepage der Verweis "NEU" unterm MacBook Pro steht und ein neues Werbeplakat auf dem Screen prangt, scheint das 2019er MacBook Pro die gleichen 8 GB RAM und die gleichen unverschämten 128 GB Speicher zu haben wie das Modell, das schon 2018 von sich behauptete, revolutionär zu sein.
 
In der Grundkonfig sind es 256GB. CPU ist besser und angeblich wurde die Tastatur (erneut) verbessert.
 
NEU" unterm MacBook Pro steht und ein neues Werbeplakat auf dem Screen prangt, scheint das 2019er MacBook Pro die gleichen 8 GB RAM und die gleichen unverschämten 128 GB Speicher zu haben wie das Modell, das schon 2018 von sich behauptete, revolutionär zu sein.

Ja unverschämt, bei Dell bekomme ich bei dem tollen XPS13 Notebook wenigstens zu den 128 GB SSD auch 4 GB Arbeitsspeicher und nicht zwangsweise 8 GB aufgedrängt. Und ich kann den tollen i3 Prozessor nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: warnochfrei, sonnenmilch und mbosse
Ja unverschämt, bei Dell bekomme ich bei dem tollen XPS13 Notebook wenigstens zu den 128 GB SSD auch 4 GB Arbeitsspeicher und nicht zwangsweise 8 GB aufgedrängt. Und ich kann den tollen i3 Prozessor nehmen.
Für 1100€ inkl. Touch Display.
Selbst mit i7 und ordentlich RAM und SSD liegt das normale XPS nicht annähernd bei den perversen Apple Preisen.
 
Meint ihr es kommt dieses Jahr noch ein MacBook Pro 17“? Dies war doch mal von der Presse oder Insidern erwartet worden.
 
"I wouldn't count on it."
 
Die größte Innovation wäre, endlich wieder eine vernünftige Tastatur einzubauen.

Apple hat das Reparaturprogramm nun auf alle MBPs ausgedehnt und baut wohl eine verbesserte Version ein.
 
Ja, aber auch die 2018er werden getauscht.
Und 2020 dann die 2019er.
Versteh mich nicht falsch, ich fände es gut, wenn Apple die Probleme in den Griff bekommen würde - aber ich glaube es nicht. Das Tastatur Design ist einfach broken by Design.
 
Für 1100€ inkl. Touch Display.
Selbst mit i7 und ordentlich RAM und SSD liegt das normale XPS nicht annähernd bei den perversen Apple Preisen.

plus Mwst.

Ich habe Mitarbeiter die regen sich auch über Applepreise auf. Bei denen liegt es an einer Kombination aus niedrigem Bildungsniveau und engstirniger Sichtweise.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: warnochfrei, horado und Samson76
mmmh …

Keyboard Service Program for MacBook, MacBook Air, and MacBook Pro, Stand 2019-05-21
https://www.apple.com/support/keyboard-service-program-for-mac-notebooks/
MacBook (Retina, 12-inch, Early 2015)
MacBook (Retina, 12-inch, Early 2016)
MacBook (Retina, 12-inch, 2017)
MacBook Air (Retina, 13-inch, 2018)
MacBook Pro (13-inch, 2016, Two Thunderbolt 3 Ports)
MacBook Pro (13-inch, 2017, Two Thunderbolt 3 Ports)
MacBook Pro (13-inch, 2016, Four Thunderbolt 3 Ports)
MacBook Pro (13-inch, 2017, Four Thunderbolt 3 Ports)
MacBook Pro (15-inch, 2016)
MacBook Pro (15-inch, 2017)
MacBook Pro (13-inch, 2018, Four Thunderbolt 3 Ports)
MacBook Pro (15-inch, 2018)
MacBook Pro (13-inch, 2019, Four Thunderbolt 3 Ports)
MacBook Pro (15-inch, 2019)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hoffnung auf ein 16" Book muss wohl vertagt werden. Jetzt einen Refresh zu machen und dann in 2 Wochen was neues zu bringen, dürfte die Käufer verärgern.
 
Zurück
Oben Unten