Baden-Württemberg 29. MUT Stuttgart

Also ich piep dann mal ganz leise, da ich noch nicht absolut sicher weiß ob ich kommen kann.

Grüße HoHo
Ihr *piep* wurde erhört. :Oldno:

"Gepiept" haben:
  • ActiveX (die Pfeife vom Dienst)
  • heldausberlin (der Schwaben-MUT besitzt)
  • AndreasE (der reservieren wird)
  • HoHo (pssst, ganz leise)

:D
 
Es piept weiter :D

  • ActiveX (die Pfeife vom Dienst)
  • heldausberlin (der Schwaben-MUT besitzt)
  • AndreasE (der reservieren wird)
  • HoHo (pssst, ganz leise)
  • Mauki
i
 
Sodele, die Schönwettervariante Biergarten im Schlossgarten habe ich eben reserviert für 19.30.

Aber, es fehlt die Schlechtwettervariante. :( Das Amadeus ist innen vollständig ausgebucht. Selbst eine Vier-Personen-Gruppe hätte dort keine Chance mehr. (Nur am Rande: Für den Biergartenbereich werden dort generell keine Reservierungen vorgenommen. Allerdings sollte man dort schon ab 18.30 erscheinen, ab 19.00 ist es dort fast voll...)

@Mauki, der Eröffnungspost ist damit leider nicht mehr aktuell. :hum:

Also her mit euren Vorschlägen und Ideen, wir werden sie möglicherweise brauchen. Die Vorhersagen von einschlägigen Wetterseiten sprechen zumindest nicht von Hochsommer.

:)
 
Äh die Uhrzeit ist ja mal sch***. Vor 19 Uhr kann ich auf keinen Fall und schon 18:30 Uhr ist blöd da haben ja alle schon gegessen und man fühlt sich als 5. Rad :(
 
Wenn das Wetter gut ist, haben wir ja kein Problem. Im Schloßgartenbiergarten hab ich ja reserviert... ;)

PS: Edit fragt sich, ob unser Hubi noch ein paar Ideen parat hat. :)
 
Noch 3 Tage. ;)

Wie sieht es eigentlich mit Parken aus :hehehe:

Kommt der Hubi eigentlich?
 
Ach ich sehe gerade wir gehe in den Schloßgarten. War irgendwie noch bei Amadeus. Zum Glück hab ich das bemerkt, sonst wäre ich im falschen Biergarten gesessen :D
 
Sind wir denn nur zu fünft? Wollte Neco nicht auch kommen? Und wer kommt sonst noch? Fragen über Fragen... :noplan:

Ich hab zumindest mal 10 Plätze reserviert. Und das Wetter spielt, so hoffe ich mal, auch mit. :)
 
Ja sind ehrlich gesagt recht wenig. Sehr schade das die MUTs immer kleiner werden?
 
Mauki, pass mal die erste Seite an :)
 
schon passiert :)
 
HA ! Der 3.7. klingt ja geradezu fabulös ! :) Also ich denke mal, ich bin diesmal auch wieder dabei nach längerer Abstinenz ! :) Genaueres Morgen :)
 
Na das hört sich dich gut an :D

Jetzt wird es voll ;)
 
Also ich werd auch kommen wenns zeitlich passt. Nen freund heiratet am we und da müssen wir noch das ein oder andere organisieren.
 
Zurück
Oben Unten