Baden-Württemberg 29. MUT Stuttgart

Ich hoffe doch das ihr nächste Woche ne Location findet. Ich werde ja ab Sonntag in Kalabrien schmoren und am Dienstag Frankreich - Italien schauen (meine Freundin nimmt ein Frankreich Trikot mit) :D
 
Also halten wir doch schon mal fest:

29. MUT Stuttgart am 3. Juli 2008

1.) Mauki
2.) icke
3.) Neco
4.) JingJing (?)
5.) ActiveX
6.) AndreasE
7.) cyber_jo
8.) iHamsi
...

Sieht doch schon mal gut aus. :)


Und wo nu? :noplan:
 
wenns wetter mitmacht würd ich ne biergarten ins auge fassen. ansonsten nochmal ins adulis???
 
Bei schönem Wetter auf jeden Fall in einen Biergarten. Bei Regen aber nicht ins Adulis, wir wollen ja schließlich was neues kennen lernen ;)
 
na dann schlagt was vor ;)

muss ich halt allein mal wieder ins adulis
 
was wählt ihr denn immer so blöde termine :( ;)

ich fahr 03.07. Richtung Heimat, Bochum Total und Rheinkultur warten :cool:, und komm erst 07.07. wieder nach S, wollt doch endlich nochma kommen, net das mich nachher keiner mehr kennt :p


wann isn dann das nächste MUT? August? weil ab 01.09. stehn meine Vordipl.Prüfungen Mathe, TM und so an :eek:

Gruß
 
Bin auch für Biergarten, kenn aber eigentlich nur den im Schlossgarten. Von dem her bin ich für alles offen :)
 
Wie wärs mit dem Waldheim in Gaisburg? Das hat Hubertus mal letztes Jahr vorgeschlagen.
 
Mauki, das Waldheim ist auf jeden Fall ein nettes Örtchen, mit dem öffentlichen Nahverkehr ist es nicht so gut (30 min Fußmarsch) zu erreichen. Aber da läßt sich bestimmt was organisieren.

Mir kam noch der Gedanke, dass wir in den Schellenturm im Bohnenviertel gehen können. Dort gibts schwäbische Küche und Weine, man kann auch draußen sitzen bei gutem Wetter, allerdings sind die Preise auch ganz ordentlich :hum: Schauts Euch einfach mal an.

Weitere Vorschläge sind natürlich auch stets willkommen.

:)
 
teuer is nich gut...
und das waldheim is mir bissle weit ausserhalb.
 
Im Amadeus kann man übrigens bei schönem Wetter auch im Freien sitzen und wird bedient. Im Schloßbiergarten muss man sich Speisen :hunger: und Getränke :drink: selbst holen.

Ich schlage vor, dass ich, wenn nicht noch weitere zündende Vorschläge kommen, Anfang kommender Woche einfach mal bei Beiden reserviere und wir dann abhängig vom Wetter kurzfristig entscheiden.

:)
 
Ok alle die mitkommen machen *piep*

*piep*



Location: Amadeus oder Schlossbiergarten (je nach Wetter)
Date: 3.7.2008

"Gepiept" haben:
*ActiveX (die Pfeife vom Dienst)
 
*hüstel*

*piep*



Location: Amadeus oder Schlossbiergarten (je nach Wetter)
Date: 3.7.2008


"Gepiept" haben:

* ActiveX (die Pfeife vom Dienst)
* heldausberlin (der Schwaben-MUT besitzt)
 
*piep*

Location: Amadeus oder Schlossbiergarten (je nach Wetter)
Date: 3.7.2008

"Gepiept" haben:
  • ActiveX (die Pfeife vom Dienst)
  • heldausberlin (der Schwaben-MUT besitzt)
  • AndreasE (der reservieren wird)
 
Also ich piep dann mal ganz leise, da ich noch nicht absolut sicher weiß ob ich kommen kann.

Grüße HoHo
 
Zurück
Oben Unten