Hamburg 29. Hamburg MUT am 6.Juli im: stimm ab!

Wohin gehen wir? Neu! Bitte neu abstimmen!

  • Maybach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tapame

    Stimmen: 2 25,0%
  • Vapiano

    Stimmen: 5 62,5%
  • Chinamann

    Stimmen: 1 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Wenn das nicht mal eben 450 KM von mir weg wäre, würde ich auch gerne mal vorbei schauen :jaja: .... :heul:
 
ACHTUNG, ACHTUNG :blabla:

Wegen schlechtem Wetter fällt das GrillMUT aus und wir gehen am Samstag ins Tapame, es betrifft ja nicht so viele, aber wer sich stört das wir 2x in den gleichen Laden gehen sollte sich noch mal zu Wort melden :cool:
 
Wenn das nicht mal eben 450 KM von mir weg wäre, würde ich auch gerne mal vorbei schauen :jaja: .... :heul:

von dresden nach hamburg hats die gleiche entfernung und ich stör mich nicht daran ... alles eine sache der einstellung und wie groß dein (der? :kopfkratz:) wille ist, dabei sein zu wollen.

ACHTUNG, ACHTUNG :blabla:

Wegen schlechtem Wetter fällt das GrillMUT aus ...

und ich dachte, wir diskutieren noch :faint:
 
von dresden nach hamburg hats die gleiche entfernung und ich stör mich nicht daran ... alles eine sache der einstellung und wie groß dein (der? :kopfkratz:) wille ist, dabei sein zu wollen.
Real Life kommt immer vor Virtual Life, des is numma so...... :teeth: :klopfer:
 
Am Samstag soll es lt. Wetterbericht eigentlich nicht regnen...:kopfkratz:

@Szene laß' doch den armen wille aus'n Spiel...:hehehe:
 
Klobi ich weiß, hab ich auch gehört, doch der Wetterbericht für heute stimmte auch nicht :noplan:


Vorschlag für Samstag: Wir reservieren gegen 19h im Tapame und treffen uns wenn das Wetter gut ist spontan um 15h im Stadtpark(Würstchen + Einweggrills müssen dann reichen).

Wenn das Wetter schlecht ist bleibts bei 19h Tapame und wer will schon früher in der City auf ne Hafenrundfahrt oder so :cool:


Kommentare dazu bitte im GrillMUT und nicht hier :Oldno:
 
Wenn das nicht mal eben 450 KM von mir weg wäre, würde ich auch gerne mal vorbei schauen :jaja: .... :heul:

Von mir aus sinds mal eben 615 km, also hab dich mal nicht so :hehehe:


ACHTUNG, ACHTUNG :blabla:

Wegen schlechtem Wetter fällt das GrillMUT aus und wir gehen am Samstag ins Tapame, es betrifft ja nicht so viele, aber wer sich stört das wir 2x in den gleichen Laden gehen sollte sich noch mal zu Wort melden :cool:

Einerseits müsste ich zwar nicht zweimal in dieselbe Lokalität, andererseits ist das Vapiano auch nichts einzigartiges (ist ja ne Kette), wo ich unbedingt hinmuss... also irgendwie isses dann auch wieder egal :D (aber in nem Tapas-Restaurant war ich auch noch nicht...)
 
Zuletzt bearbeitet:
:cool: Schon wieder n Vorschlag:

Wir reservieren Freitags nirgens und entscheiden das spontan in der Gruppe am Freitag Abend? :Party:

Zeitvorgabe: 18.15h vor Saturn in der Mönkebergstraße direkt am Hauptbahnhof :)
 
:cool: Schon wieder n Vorschlag:

Wir reservieren Freitags nirgens und entscheiden das spontan in der Gruppe am Freitag Abend? :Party:

Zeitvorgabe: 18.15h vor Saturn in der Mönkebergstraße direkt am Hauptbahnhof :)


Auch ne gute Idee :jaja:

Wie kommen wir denn dort weg, mit HVV oder PKW ?
 
Zeitvorgabe: 18.15h vor Saturn in der Mönkebergstraße direkt am Hauptbahnhof :)
Wenn ich Freitag kommen kann (sollte eigentlich gehen...), dann werde ich schon früher anreiten. Die Übernachtung gilt doch auch zum Samstag hin?:) Habe ich schon eine Adresse von Dir?
 
Übernachtung gilt natürlich auch Fr-Sa Klobi :cool:

Prof HVV oder hat wer nen Bus dabei? :D
 
Hallo,
entschuldigt bitte die Frage,
was passiert bei einem MUT?
Keinen Plan davon aber dafür sehr viel.
 
@Tommi das ist ein geselliges Beieinandersein von Macusern die unter anderem auch Freunde sind oder einfach nur andere Macuser treffen wollen :jaja:

Achja Leute ich hab die 1,000 voll, in Hamburg wird ein Fass aufgemacht :drink:
 
prof es kommen wie es zZ aussieht folgende macuser:
Wille(kein Auto, würde aber auf :drink: verzichten und kann somit :drive: ) & Feli & Brian
maschinchen
traschi
Supermario
Klobi(Auto, ?)
zeiti + mc ?
Kalle Grabowski
prof(Auto)

:cool:

####################

Status:

- Freitag Tagsüber vermutlich Stadtbummel

- Freitag 17.15h Saturn und dann richtung Tapame oder sonstwo

(wird spontan in der Gruppe entschieden)

- Freitag 19h :hunger: Tapame oder sonstwo
(wer erst um 19h kann oder event. spontan dazu kommen will, soll sich bitte bei Wille oder mir per PM melden damit wir die Handy Nummern austauschen können --> damit ihr nachfragen könnt wo wir sind)

- Samstag 14.15h/15.15h Saturn und dann mit Spike n Kaffee trinken oder kurz Einkaufen & in den Park/an die Alster Spontangrillen
(nur Würstchen + Einweggrills)

- Samstag :hunger: 19h Tapame

####################



INFO:
Machinchen + traschi kommen Donnerstag Nachmittag und werden von Wille am Hbf abgeholt und bespaßt bis ich Feierabend habe. Dann nach Hause :cool:
Klobi + Kari kommen jeweils Freitag mit dem Auto, je nach dem wann sie da sind zu uns oder in die City(wie/was/wo genau --> Handy)
 
Zuletzt bearbeitet:
prof es kommen wie es zZ aussieht folgende macuser:
Wille(kein Auto, würde aber auf :drink: verzichten und kann somit :drive: ) & Feli & Brian
maschinchen
traschi
Supermario
Klobi(Auto, ?)
zeiti + mc ?
Kalle Grabowski
prof(Auto)

:cool:

Sobald wir da sind ;)

D.h. wenns gut läuft und wir nur 6 Stunden von Nürnberg brauchen, sind wir ca. 15-16 Uhr in HH.
 
Vielleicht kann ich auch schon am Freitag kommen. Weiss ich aber erst nächste Woche...:Pfeif:
Also, ich werde nun kommen...mit Auto.:cool: Wird wohl so 15:00 werden (reicht doch, oder?)
 
Zurück
Oben Unten