Hamburg 29. Hamburg MUT am 6.Juli im: stimm ab!

Wohin gehen wir? Neu! Bitte neu abstimmen!

  • Maybach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tapame

    Stimmen: 2 25,0%
  • Vapiano

    Stimmen: 5 62,5%
  • Chinamann

    Stimmen: 1 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
ok, danke für den tipp. :)
also mal vorher anschauen gehen. :hunger:
 
Ich finde die Preise voll ok und das es ein Selbstbedienungsladen ist stört mich auch nicht, man bekommt ja ein Karte auf die alles gebucht wird, so da man nicht jede Cola einzeln zahlen muss :cool:

War auch noch nie dort, aber es wurde mir schon mehrfach des guten Essens wegen empfohlen.

klick



Ach ja, die Umfrage läuft nur bis Dienstag, da ich ja noch reservieren muss :eek:


mc: wir werden ja nicht erst Freitag um 15h Entscheiden wo es nun hingehen wird, kommt also einfach da hin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann ich auch schon am Freitag kommen. Weiss ich aber erst nächste Woche...:Pfeif:
 
Am Besten schön gemütllich, ich lass mich einfach mal treiben...
Viele kennen die Lokale ja nicht, daher sollten vielleicht in erste Linie die abstimmen, die schon mal dort gewesen sind :)
 
machine es ist 50/50 (schon mal dagewesen/noch nie dagewesen)

Lies einfach auf den Hompages und endscheide nach Gefühl worauf du hunger hast :hunger:
 
machine, es ist ganz einfach.
der reihe nach:
- mit wlan
- tapas
- italienisch
- chinesisch

du hast die wahl! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, den Thread hätte ich ja fast übersehen. :shame:

Also mir ist es völlig schnuppe wo wir hingehen. Kann ruhig auch düster und dreckig sein. :hehehe:
 
mhh Leute ihr müsst schon abstimmen, sonst kann ich nicht reservieren :(
 
Ups, den Thread hätte ich ja fast übersehen. :shame:

Also mir ist es völlig schnuppe wo wir hingehen. Kann ruhig auch düster und dreckig sein. :hehehe:

Hier siehts doch voll kuschelig und einladend aus... :hehehe:

klingons.jpg
 
Oh, sorry Feli. Es gibt ja eine Umfrage. :xsmile:

*eene meene muh und raus bist Du ... :blabla: *
 
Maybach ist eine Klitsch… ähm, ein nettes Lokal im Herzen Eimsbüttels.

Was es auszeichnet, im Gegensatz zu den anderen Läden ist: WLAN! :Party:
 
Dort fanden ALLE bisherigen MUTs statt, ein Blick in die Hamburg Ecke in der Galerie sollte reichen :cool:
 
Wir brauchen doch kein WLAN. Wer es wagt mit einem Computer zu einer geselligen Runde aufzutauchen ... *vorschlaghammer schon mal einpack :klopfer: *
 
Ich nehm' mein iBook mit, aber lass' das an meinem Schlafsack...:D
 
Verdammt, ich würde gerne ins Tapame; Selbstbedienung ist nicht so meins :nono:
 
prof du kommst? :suspect: :jaja:
vertippt, du willst eigentlich ins Tapame?

ich geh soooooo gern ins tapame, doch mit dem Hintergedanken das wir da event schob Sa sein werden(schlecht Wetter Ersatz), denke das das nicht so der bringer ist dann 2 Abende in dem gleichen Laden zu essen :noplan:

Lassen wir Willes & meine Stime mal außen vor und tun so als hätten wir nicht abgestimmt und sehen was die Tage noch so passiert, denn uns ist es total egal ob wir event. 2 Abende im Tapame sitzen :D :cool:

Hab Ana gebeten die Umfrage auf null zu stellen(neu abstimmen) bzw. zu löschen damit das Spiel noch mal beginnen kann :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten