Baden-Württemberg 28. MUT Stuttgart

edit sagt: ich hab THW dienst... ich komm dann ganz spontan...
 
Ja drinnen ist da nichts. Was wäre ne gute Alternative? Was sagt Hubi?
 
Ach Kinnersch - warum denn immer ich? *brubbel*

Ich versteh das nicht, drinnen hat es doch Platz, wenn auch nur an diesen kleinen Bistrotischchen, aber das geht doch auch. So klein isses wirklich nicht, und der Innenraum ist unter architekturgeschichtlicher Betrachtung sehenswert ...

Aussichtsreich ist mir gerade noch eingefallen, da waren wir aber ja schon.

Dann ... in Gaisburg die Bäckerschmiede - dort gibt es einen zünftigen Gaisburger Marsch, wenn nicht gar den besten 'von' der ganzen Welt... klick, klick und klick

Dann ... bei mir um die Ecke das Er Vaquita - wer spanische Küche, frischen Fisch und eine ehrliche Kneipe mag - da sind wir richtig, allerdings nehmen die grundsätzlich keine Bestellungen an, wer zuerst kommt malt (oder mahlt?).

Weinstube Kochenbas - die Stuttgarter Weinstube mit jahrzehntelanger Tradition

Weinstube Widmer - mittendrin im Rotlichtviertel

Weinstube Vetter - Heusteigviertel, sehr schöne Atmosphäre, gutes Essen aber etwas teurer

Yol - Türkisches Restaurant im Stuttgarter Westen, Essen an Tischen oder traditionell auf Kissen auf dem Boden, zuweilen gibt es Bauchtanzvorführungen

La Rose de Sables - Spitzentunesier im jüdischen Viertel, Marais .... in Paris ... :D
 
Warum du, na ganz einfach weil du immer so tolle Tipps hast :thumbsup:

Bei Gaisburger Marsch bin ich sofort dabei, aber Tunesisch ist sicherlich auch interessant ;)
 
Ich find Yol und Bäckerschmiede sehr interessant ...
Aber wie Hubertus schon sagte, warum net rein-sitzen ins Teehaus?
 
Ich hätte nix dagegen, ins Teehaus zu gehen. Auf dem Bild, dass der Link im ersten Posting verweist zeigt ja, das dort Platz ist. Ich denke der Zulauf wird bei diesem Wetter eher gering sein und ein Tisch ist reserviert. Zur Not auch drinnen, die werden sich das wohl denken, dass niemand gerne im Siff sitzt !?
Und wenn alle Stricke reissen, entscheiden wird kurzfristig anders und ziehn um, mein Meinung.
Gruß Malte
 
Naja drinnen sind 3 Tischschen mehr nicht :rolleyes:
 
Ich würd sagen wir treffen uns da und entscheiden dann kurzfristig ... oder?
 
Und wo genau sollen wir uns treffen? Unten am Parkplatz oder vor dem Teehaus? Ich such nicht umständlich einen Parkplatz und fahr dann nachher wo anders hin. Deshalb würde ich vorschlagen wir treffen uns unten an der Straße und allerspätetestens um 19:15 Uhr sind wir da weg. Wer zu spät kommt hat Pech :hehehe:
 
"An der Straße" ist nicht sehr genau ... :)
Wo?
 
Man biegt von der Neuen Weinsteige B27 aus (aus der Innenstadt kommend ca. 200 m nach der U-Bahnhaltstelle Bopser) nach links in die Bopserwaldstraße ab. (Achtung, der Abzweig ist in einer relativ engen und stark befahrenen Rechtskurve der Neuen Weinsteige!).

In der Bosperwaldstr. parkt man gleich am Anfang der Straße auf der rechte Seite, quasi unter der dort vorhandenen Fußgängerbrücke. Ab da sind es ca. 200 m Fußweg, bergauf. :D

PS: Maltes Vorschlag finde ich sehr gut. :upten:
 
Hmm i werds scho finda :)
 
Schade, dass solche Sachen wie "Handys" erst in der Zukunft erfunden werden ;)
 
Ja die Straße von Andreas meinte ich :D Ok dann treffen wir uns halt dort :(
 
Wir werden schon einen Parkplatz für Dich finden Mauki, keine Angst...
Fährst Du rein zufällig nen 40Tonner? Nur weil Du immer so besorgt bist ;)
 
Wir werden schon einen Parkplatz für Dich finden Mauki, keine Angst...
Fährst Du rein zufällig nen 40Tonner? Nur weil Du immer so besorgt bist ;)

Er fährt keinen, fährt aber wie mit einem :)
 
Klar kann ich dich mitnehmen :)
Komm aber bitte zur LBBW Filiale am HBF. Einfach am Taxistand geradeaus Richtung LBBW Gebäude laufen. Dann siehste ne gelbe Brücke, da treffen ma uns ok?
 
Wir werden schon einen Parkplatz für Dich finden Mauki, keine Angst...
Fährst Du rein zufällig nen 40Tonner? Nur weil Du immer so besorgt bist ;)

Gegen dem Mauki seine Karre ist nur unwesentlich größer als ein 40 tonner!
Hier mal ein Bild:
post-143-1098644282_thumb.jpg
 
Zurück
Oben Unten