Baden-Württemberg 28. MUT Stuttgart

So, jetzt sollten wir solangsam mal einen Termin fix machen. Vorschläge sind gerne willkommen ;)
 
Also wenn wir uns an dem WE vom 09.05 oder so treffen wollen, dann müssten wir das jetzt festlegen. Ansonsten werden auch andere Vorschläge angenommen. Von mir aus auch unter der Woche wenn das Wetter schön ist :)
 
Ist jetzt hier schon das Sommerloch. Seit einer Woche keine neuen Beiträge. Na dann canceln wir die Termine fürs Wochenende, scheint ja keiner Lust zu haben und ich hab jetzt mein Wochenende anderes verplant. Wenn jemand noch Lust an einem Treffen im mai hat, dann möge er das kundtun und einen Termin vorschlagen :(
 
Mauki, wir werden den Termin am Besten mal um 2 Wochen verschieben. Ich schlage jetzt und hier Freitag, den 23.05.2008 vor. Bin aber auch für weitere Termine offen.

:)
 
Ja am 23.05 hätt ich auch Zeit.
 
*miep miep miep miep miepmiepmiep*

Eine Sondermeldung: Mitte nächster Woche gibts die Schlüssel für unser neues Domizil - das bedeutet für uns den Rest des Monats Renovieren und Vorbereiten auf den Umzug.

Daher sind bei uns finanzielle und zeitliche Ressourcen für dieses Mal eher beschnitten und wir kommen dann lieber beim nächsten Mal wieder. :)

*miep miep miep miep miepmiepmiep*
 
Am 23.05. bin ich auf dem Ärzte-Konzert in Karlsruhe...
Aber wie ist das in der Woche denn überhaupt ? Da ist doch Donnerstag der Feiertag oder ?
 
Und wie wäre es denn mit 22.5.?
 
Ich sag da nur mal zu 50% zu, da an so einem Feiertag meine Freundin sich nicht freut wenn ich abends nicht da bin?

Ich denke aber auch das in den Biergärten, sollte es schönes Wetter sein die Hölle los ist. Da wird man wohl kaum Platz bekommen.
 
... hm .. ok, war nicht wirklich gelungen von mir, habe auf den Feiertag nicht geachtet ... najaaa, dann werfe ich das nächste Datum in die Runde - öhm ... 29.5. ... *lausch* ...?
 
Da kann isch nüscht :(
 
So jetzt sollten wir mal endlich einen Termin finden. Wie wär es den mit dem 06.06 oder 07.06?
 
habe bisher noch nix vor, fände es aber aus gegebenem, privaten Anlaß wünschenswert, das WE freizuhalten und stattdessen lieber unter der Woche uns mal wieder zu treffen ... Insofern werfe ich mal den 5.6. in die Runde ...
 
Unter der Woche wäre mir persönlich auch lieber. Der 5.6. klingt gut.
Würde gern mal wieder auf ein MUT kommen...
Gruß Malte
 
Der 05.06 wäre generell auch ok, allerdings muß ich das bis 18 Uhr arbeiten :(
 
Der 05.06.2008 wäre für mich auch ganz gut. :)
Der 05.06 wäre generell auch ok, allerdings muß ich das bis 18 Uhr arbeiten :(
Dann schmeckt das Bierchen ab 19.00 um so besser. :D
 
Sollen wir uns dann auf den 05.60 einigen, dann schreib ich das in das erste Posting rein. Wer möchte den im Teehaus reservieren?
 
Zurück
Oben Unten