Baden-Württemberg 26. MUT Stuttgart

@Marc: So würde ich es machen, halt 6 Plätze reservieren. Ich hoffe doch mal, dass es nicht nur bei uns Vieren bleibt ;)
 
Ja reserviert doch einfach für 6 Personen. Was ist eigentlich mit JarodRussel? Wegen ihm haben wir den ursprünglichen Termin an dem ich Zeit hatte verlegt.

Das kann jetzt aber nicht sein das er nicht kommt :motz:

Freu mich auf jeden Fall schon auf das 27. MUT, das wohl in RT stattfindet wenn Neco den Thread eröffnet :hehehe:
 
Ich habe deinen lieblichen Ruf vernommen, Gevatter Mauki :D

Muss nur erstmal Locations zusammensuchen, damit zumindest der Anschein einer Auswahl besteht :hehehe:
 
Langsam langsam :) Ich habe gesagt, dass ich an WEs generell nicht gut kann und auch bei diesem noch nicht wüsste, ob es geht. Und nein, diesmal ist das WE wieder voll. Ich kann es leider nicht ändern :(

@Mauki: Den Grund für mein Fernbleiben habe ich in irgendeinem Thread schon mal bildlich gepostet... :hehehe: Ich hatte da leider so ziemlich keine Gewalt über die terminliche Planung.

https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=3863904&postcount=618
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann brauchen wir ja auch nicht nach ditzingen fahren wenn der JarodRussel sowieso nicht kann! Dann können wir auch in Stuttgart bleiben!

grüße Basti
 
@Neco wie siehts bei dir aus?

@Basti: Könn auch nach Stgt, wär mir sogar lieber.

Dann würd ich vorschlagen wir gehen ins Stgt-Wichtel und reservieren mal für 6 Leute. Alle damit einverstanden?
 
Jou, einverstanden. Gute Idee!!! :)

Auch bei mir kann am kommenden WE noch was dazwischen kommen. Ich sach's nur noch mal...
Aber für sechs reservieren und zu viert sitzen ist besser als für zehn reservieren und nur Platz für sechs bekommen, wie bei der alten "Sophie" damals...
 
Alles gute Esser und Trinker... Des basst schon! :D
 
Na hier geht ja was ab :hehehe: Ich hoffe doch das beim nächsten MUT alle wiede r zahlreich erscheinen. Unsere Runden werden ja immer kleiner :(
 
:nervi: Kommt denn nun noch jemand? *diewerbetrommelrühr*
 
also ins Stuttgarter Wichtel wär auch ok!

also ich komme... :p
 
Wenn meine beginnende Halsentzündung wider Erwarten doch keine wird, dann wäre ich auch dabei... [Krank-Smilye-vorstell]
Grüße von Accuphan
 
Ich werd versuchen dass es bei mir klappt, 29.03. Wichtel Stuttgart, hab ich das jetzt richtig verstanden ?

Bin dann wohl der "Frischling" :)

Grüße Holger
 
:eek: hu? ich sollte reservieren?
hab ich jetzt net gemacht ... :rolleyes: aber ich ruf morgen an.

Werde dann auf meinen Nachnahmen reservieren ;)
 
Ich werd versuchen dass es bei mir klappt, 29.03. Wichtel Stuttgart, hab ich das jetzt richtig verstanden ?

Bin dann wohl der "Frischling" :)

Grüße Holger

Oh mal wieder ein Frischling und dann ist auch noch das MUT Urgestein nicht da :D

Jungs ich vermiss euch jetzt schon :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten