Baden-Württemberg 26. MUT Stuttgart

Ich hab jetzt Seite 1 und die dazu gehörenden Links gelesen, geklickt und gecheckt und blick es leider doch nicht so ganz... :heul:

Ist das hier unser Ziel? :noplan: Die Schnitzelei (etwas runterscrollen) Marktstr. 21 in Ditzingen mit dieser Speisekarte?

Vielleicht könnte Mauki Post #1 etwas ergänzen. :)
 
Wollten wir wirklich da hin?

Ich bin mir grad nicht so sicher... ich find aber auch nichts gegenteiliges

grüßle
 
Ne ganz falsch. Schaut mal in Post Nr 8 und 9, dann wisst ihr was gemeint ist. Wenn das ok ist ergänz ich den Post Nummero Uno ;)
 
Ich wußte, warum ich gefragt habe. :)

Also das Wichtel. Ich wäre dafür. 1 Maß Bier für 5,50 €uronen ist ja echt preiswert. Letzte Woche in München beim Paulaner Starkbierfest wurdest du fürs gleiche mit 7,95 € zur Ader gelassen.
 
Alles klar, hab den Termin mal "geicaled" :eek:)

Bringe dann auch was zum anfingern mit...
 
Huhu, anfingern ist immer gut.

Achja seit wann gibt es den in der Calwer Straße nen Macladen. BIn da gestern durchgelaufen und ich meinte das war Calwerstr oder irgendwo beim Udo Snack gleich um die Ecke. Sah aus wie die kleinen Applestores die es in den USA in den Malls gibt.
 
Wie siehts nun aus? Wer kommt alles?

Es kommen:
  • Marc
 
Es kommen:

* Marc
* Basti
 
ich hab doch geschrieben dass der Link eigentlich nicht für dich war... :p

Außerdem war das kein Lastwagen sondern ein KAT
 
Ich denke auch, dass ich komme. :)

  • Marc
  • Basti
  • Accuphan
  • Andreas
 
Es kommen

  • Marc
  • Basti
  • Accuphan
  • Andreas

Es kommt nicht

  • Mauki
 
äh ne wart mal Mauki das geht gar nicht... Was los?

grüße Basti
 
Mir ist da was dazwischen gekommen, das kann ich nicht absagen. Ist was privates. Tut mir echt leid. Ich ärger mich ja selbst, hab mich schon so auf das MUT, das Wichtel und auf euch gefreut und Accuphan ist ja diesmal auch wieder dabei :heul:

Wenn ich denke das ohne mich das ja gar kein richtiges MUT ist. Jetzt war ich 25 mal dabei :(

@Basti sorry dann must du selbst fahren, ich fahr aber beim nächsten mal wieder - versprochen!

P.S. Kann sich jemand der hingeht um die Reservierung kümmern?
 
Ein Stuttgarter MUT ohne Mauki? Das geht doch echt nicht :heul:
 
Wo ist nochmal das Smilie das Enttäuschung ausdrückt?!

Spass bei Seite, ich freu mich auf alle die kommen und Mauki muss halt ne Runde aussetzen :)

Wir wärn jetzt bei 4 Leuten ... kommt noch jemand dazu?!

Es kommen
Marc
Basti
Accuphan
Andreas

Es kommt nicht
Mauki
 
Hallo in die Runde, möchte mich für dieses Mal ebenfalls ausklinken, bin am WE zu einem Fest eingeladen - ich wünsch' Euch leckres Essen, gutes Bier und einen schönen Abend, bis hoffentlich zum nächsten Mal -

Gruß, Hubertus
 
hmm habe gerade auf der Seite vom Wichtel gelesen, das man erst ab 6 Personen reservieren kann ... :(

Was machen wir nun? Einfach hinfahrn? Für 6 reservieren und nur mit 4 antanzen?
 
Zurück
Oben Unten