Nordrhein-Westfalen 26. MUT in Köln - 25.07.09

:D Nö, ich geh dann immer in die Kneipe... - das ist ne Wirtschaft.
Ganz ohne Krise
 
LOOOL :D

Mehr sag ich dazu nicht :D
 
Hallo zusammen, kann man auch spontan dazu stoßen? Da ich nich nicht weiß wie die Sterne stehen kann ich nicht konkret zusagen...
 
Hallo zusammen, kann man auch spontan dazu stoßen? Da ich nich nicht weiß wie die Sterne stehen kann ich nicht konkret zusagen...

Klar! :) Findest bzw. erkennst du uns, wenn du spontan noch dazu kommst? Falls das schwierig werden könnte wäre es gut, wenn du vorher noch mal Bescheid gibst ob es klappt, dann könnten wir Signalraketen einplanen oder Fähnchen im Sand aufstellen. ;)
 
UNS NICHT ERKENNEN? Das letzte mal standen 3 oder 4 Macbook Pros auf dem Tisch, 20 iPhones und komische Apfelschilder :D:D:D
 
Naja, in DDorf habe ich die MUT´ler auch gefunden. Dann denke ich doch noch ein paar Gesichter kennen zu können. ;-)
 
Hoffentlich haben wir Glück mit dem Wetter...
 
Die Wettervorhersage sagt: Nein!
 
Die Wettervorhersage hat auch behauptet, dass am vergangenen Wochenende quasi die Welt (also Köln) untergeht vor lauter Regenfällen und Sturm und Gewittern. :noplan: Wenn's regnet machen wir 'ne Schnitzeljagd vom Aralparkhaus bis in die Altstadt - mal gucken, wie viele Leute in der Zielkneipe ankommen. :D
 
Es wird schon werden...
 
Meine Eltern meinen, wir fahren Freitag zurück, sollte also kein Problem sein. Aber wenn das Wetter nicht mitspielt, wir meine Bereitschaft zu Kommen etwas sinken:

Sonne -> Motorrad -> Keine Parkplatzsuche -> gut
Regen -> Auto -> Parkplatzsuche -> Frust -> nicht gut

;)
 
Meine Eltern meinen, wir fahren Freitag zurück, sollte also kein Problem sein. Aber wenn das Wetter nicht mitspielt, wir meine Bereitschaft zu Kommen etwas sinken:

Sonne -> Motorrad -> Keine Parkplatzsuche -> gut
Regen -> Auto -> Parkplatzsuche -> Frust -> nicht gut

;)

Lässt sich denn für dich nicht vielleicht auch noch eine Bahnverbindung finden? Wäre doch schade, wenn es daran scheitert. :)
 
Ja natürlich, das lässt sich auch mit der Bahn machen, jedoch finde ich es deutlich angenehmer einfach durchzufahren, anstatt Stunden (Zum HBF, nach Köln, zur Kneipe) mit den ÖPNV zu fahren. Zur Not bringe ich meine Eltern dazu, mich zu fahren :hehehe:
 
Ja natürlich, das lässt sich auch mit der Bahn machen, jedoch finde ich es deutlich angenehmer einfach durchzufahren, anstatt Stunden (Zum HBF, nach Köln, zur Kneipe) mit den ÖPNV zu fahren. Zur Not bringe ich meine Eltern dazu, mich zu fahren :hehehe:

Eltern sind für sowas super! :) Und für den Rückweg: Wenn es regnet sind wir vermutlich eh irgendwo in der Nähe von Hauptbahnhof, dann kommst du auch gut weg. ;)
 
Zurück
Oben Unten