Nordrhein-Westfalen 26. MUT in Köln - 25.07.09

Sooooo, zurück aus der Sonne!

Da muss ich mir wohl am den Termin freischaufeln... :)
 
btw. schwul und Köln, passt doch ;)
Ich will mal sehn ob ich den Abend frei machen kann, will doch auch mal ein paar MU´s kennen lernen
 
...
Da muss ich mir wohl am den Termin freischaufeln...

Jepp. Musst du. :jaja:

Das klingt jetzt mal gar nicht schwul, doppeldeutig und versaut :eek:

Öhm.... :kopfkratz: Kurbel = für gewöhnlich aus Metall, manchmal auch aus anderen Materialien, aber eigentlich immer zwei Mal im rechten Winkel geknickt... :confused: Mit fällt es ein wenig schwer, mir da jetzt einen von dir angedeuteten Zusammenhang bildlich vorzust... :eek: ...lassen wir das. :nono:



btw. schwul und Köln, passt doch ;)
Ich will mal sehn ob ich den Abend frei machen kann, will doch auch mal ein paar MU´s kennen lernen

Ein Paulianer! :xsmile: Klasse!
 
Wisst ihr was das beste sein wird :D

In der Woche haben meine Kollegen ja Spätdienst und das Gebäude gegenüber vom Beach ist ja quasi mein Arbeitsplatz. Ergo die können mich sehen. Ich werde mich da also hinpacken, ein schöne Getränk zu mir nehmen und dann meinen Chef anrufen er möge mal aus dem Fenster gucken :D

Urlaub ist toll :D
 
Wisst ihr was das beste sein wird :D

In der Woche haben meine Kollegen ja Spätdienst und das Gebäude gegenüber vom Beach ist ja quasi mein Arbeitsplatz. Ergo die können mich sehen. Ich werde mich da also hinpacken, ein schöne Getränk zu mir nehmen und dann meinen Chef anrufen er möge mal aus dem Fenster gucken :D

Urlaub ist toll :D

Iiiih bist du fies! :D
 
... finds vollkommen ok.
Dich wurmt doch nur, das Du das so nicht machen kannst in deinem Job!
:)


Ok, aber dafür kann ich ja vielleicht dann am Samstag auch mal gehässig rüberwinken... Ist zwar nicht mein Chef, aber egal. :D
 
Weißte was. Wir winken alle mal gehässig rüber :D
 
Gute Idee - das machen wir! Sollten auch ein Plakat schreiben, das DIE genau wissen das Du es bist, der da gehässig winkt... :D
 
Gute Idee - das machen wir! Sollten auch ein Plakat schreiben, das DIE genau wissen das Du es bist, der da gehässig winkt... :D

Sehr schön. Das entwickelt sich in herrlich gehässige Richtungen... Gefällt mir. :D
 
DAS war mir klar. :D
Kann man bestimmt noch ausgefeilter machen...

Jepp. Mir fehlt gerade ein bisschen die dafür notwendige Kreativität - schlage mich mit Steuerformularen rum und muss mich gleich noch um Rentenformulare kümmern (ja, man wird halt nicht jünger... :D ). Das erstickt jeden kreativen Gedanken im Keim. :rolleyes:

Hast du noch frei?
 
Nö, heute erster Katastrophentag... *schwitz*
Da muss ich mich einfach regelmäßig mit MU.de ablenken.
 
Nö, heute erster Katastrophentag... *schwitz*
Da muss ich mich einfach regelmäßig mit MU.de ablenken.

:keks: Du hast mein volles Mitgefühl.

Wie lange musst du noch bis zum nächsten Urlaub? ;)
 
Och, ich leg mir meine 3 KA-Tage im August einfach vor ein Wochenende... dann gehts wieder. :D

KA-Tage... :kopfkratz: Katzen-Allergie-Tage? Krankenhaus-Aufenthalts-Tage? Kaufrausch-Aktions-Tage? Kapazitäten-Aufgebraucht-Tage? Keine-Ahnung-Tage? :confused:

Aber... klingt gut. :)
 
Kurzarbeit Schätzelein - willkommen in der Wirtschaft.
 
Zurück
Oben Unten