24G mp3's gelöscht!!!? HILFE

Übrigens sind 24 GB, mal so statistisch überschlagen, ca. 415 CDs bei 192 kBit/s,
bei der Annahme ein Musiktitel ist im Schnitt 3 Minuten lang, eine CD hat im Schnitt 14 Titel.
Hat jemand gerade mal das arithmetische Mittel und die Standardabweichung für CD-Titel und Musikstücklänge aus einer repräsentativen Erhebung ? ;)
 
@Radiohead

Du weist doch wie das bei der Musikindustrie ist: Du bist sowieso schuldig, ausser Du beweist Deine Unschuld :)

Da fällt mir gerade ein. hat eigentlich schon jemand die externe Festplatte mit Selbstzerstörungsmechanismus erfunden ? :D

Polizei: "Guten Tag, wir haben Hinweise darauf das Sie illegal Musik aus dem Internet geladen haben. Wir haben einen Hausdurchsuchungsbefehl."
Verdächtiger: "Oh, kommen Sie doch rein. Das muss ein Irrtum sein."
(Im Hintergrund) ...3...2...1...Bumm.
Polizei: "Was war das ? Was ist das für ein Qualm ?"
Verdächtiger: "Was ? Ich habe nichts gehört, ich glaube das Essen ist angebrannt..."

;)
 
Ich glaube so eine Platte wuerde reissenden Absatz finden :)
 
So eine Platte ist in Entwicklung, allerdings gab es bei den ersten Test Probleme:

Test 1, anschliessend wurde die Menge an Explosionsmitteln vermindert:
Nuclear_Bomb.gif


Test 2, aktueller Stand:
interior_fire.jpg


:D
 
Rappy schrieb:
tjaja geschieht dir recht :p :D

mit iTunes hast du dir bestimmt noch keine 24 GB gesaugt
:confused: :confused: :confused: :confused:
ist bei dir noch alles klar?

24GB sind ne zahl ist doch im mom egal ob er drei tage oder drei wochen in seinen schränken gekramt hat!
wenn in euren augen 24GB soooo viel sind wofür wurde der 40GB iPod gemacht?
denkt mla lieber bevor ihr schreibt und "beleidigt" keine leutz mit vorurteilen
DANKE
 
So eine Platte ist in Entwicklung, allerdings gab es bei den ersten Test Probleme:


Der derzeitige Entwicklungsstand koennte auch ein G5 sein :D
 
Ich finds schon bemerkenswert, wie viele hier bei 24GB MP3 gleich illegalen Besitz unterstellen und hier Moralapostel und Polizist spielen wollen!

Wahrscheinlich die gleichen, die ihre Freizeit mit dem Anschwärzen von Falschparkern verbringen!
 
hm, das ist wohl der grund, dass meine musik auf vinyl gepresst ist. (oder sagt man: auf vinyl gerippt?) ;-)
 
@hanselars

Ich denke, es ist nicht sinnvoll sich in aller Öffentlichkeit über den Verlust einer 24 GB MP3 Sammlung zu beklagen. DAS ist alles.
 
Lace schrieb:
@hanselars

Ich denke, es ist nicht sinnvoll sich in aller Öffentlichkeit über den Verlust einer 24 GB MP3 Sammlung zu beklagen. DAS ist alles.

Ich denke, es war eher nicht sinnvoll, von zusammensuchen zu sprechen. Im Zusammenhang mit 24Gig gibt das halt ein solches Bild.
 
Sym schrieb:
Ich denke, es war eher nicht sinnvoll, von zusammensuchen zu sprechen. Im Zusammenhang mit 24Gig gibt das halt ein solches Bild.

ne nicht im Zusammenhang mit 24 GB, sondern mit der Aussage das er es zusammengesucht hat.

Ich habe auch 25 GB an MP3s auf der Platte und alles artig gekauft. Ich habe so ca 320 CDs. Man muß dazu sagen das ich seit dem Jahrtausendwechsel aber höchstens 10 CDs gekauft habe. Die meisten habe ich so zwischen 1992 und 2000 gekauft :D
 
@lace, sym, mauki

Meint ihr etwa, wir sind einem Trollversuch aufgesessen? ;)
 
@hanselars

ich glaube nicht ?
 
hanselars schrieb:
Ich finds schon bemerkenswert, wie viele hier bei 24GB MP3 gleich illegalen Besitz unterstellen und hier Moralapostel und Polizist spielen wollen!

zustimmung! ich sammle/kaufe seit über 10 jahren cds und habe einige hundert davon. in den vergangenen wochen habe einen nicht unerheblichen teil meiner sammlung gerippt, um via itunes direkten zugriff darauf haben zu können und komme auch auf ca. 20 gb. völlig legal.
 
die Frage war, wie man geloeschte Dateien retten kann - alle Beitraege die sich nicht mit Datenrettung beschaeftigen sind die reine Spekulation. Nach meiner Erfahrung sind die groessten Moralapostel die mit den meisten Leichen im Keller - in der Psycholgie nennt man das Gegenuebertragung :)

Cheers,
Lunde
 
Äääähm Leute. Ich finds etwas unfair illegale Tätigkeiten zu unterstellen. Immerhin sind es nur 5400 Titel - es ist gut möglich dass es sich dabei um freie Musik handelt. Da trifft dann auch das "zusammensuchen" zu. Also nicht gleich das schlimmste vermuten, gell?
 
lundehundt schrieb:
die Frage war, wie man geloeschte Dateien retten kann - alle Beitraege die sich nicht mit Datenrettung beschaeftigen sind die reine Spekulation.

für diese einsicht erhälst du einen bonuspunkt.
 
Ähm, wenn er die Songs als CD hätte, hätte er sie nicht "mühsam zusammengesucht". Und ich hab nur gesagt, dass ich nicht glaube, dass er in den wenigen wochen iTMS Europe schon 24 GB legal geladen hat.
 
Also

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Programm 24gb Daten retten kann. Wie soll das den funzen? Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das man Daten aus dem Hauptspeicher oder virtuelle Speicher retten kann - aber 24gb??? Will dich nicht entmundigen, aber denn größten Teil deiner 5400 Titel wirst du wohl los sein.

Schreibe doch bitte einen (Erfolgs)Report!
 
Zurück
Oben Unten