1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

24G mp3's gelöscht!!!? HILFE

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von amadu, 06.07.2004.

  1. amadu

    amadu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein RIESIGES Problem. Durch eine Unachtsamkeit und wegen Platzmangel habe ich meine etwa 5400 mp3 GELÖSCHT!!!? GIbt es mit einer Software die Möglichkeit diese zurückzu holen. Hilft da NORTON? Oder eine andere Software?
    Ich getraue mich nicht ins Bett, ohne dass ich.... , wenn ich daran denke wie viele Stunden, Tage... ich für das Zusammensuchen gebraucht habe...

    WER HILFT?????

    EIN RIESENDANK ist EUCH sicher!!

    mit hoffnungsvollen Grüssen
    E.Reinhard
     
  2. DJAG

    DJAG MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    43
    Damit du ruhig schlafen kannst:

    Nicht weiter löschen oder auch sichern!!!
    Mit zum Beispiel Norton Disk Doctor "Unerase" gehts dann wieder zurück auf die Platte. Es werden nä,lich nicht die Dateien gelöscht sonderen deren Eintrag auf welchen Ort (Block) sie auf der Festplatte zu finden sind. Es wird aber eine weile und viele Klicks dazern, bis du alles wieder hast.

    Aber es Geht!!!
     
  3. amadu

    amadu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank. Also doch NORTON. Was mache ich aber falsch, wenn ich keine Festplatte(DISK) sehe(NORTON ist eigentlich installiert)?

    Danke für jeden weiteren Hinweis der mein Problem löst.
    mfg
    E.Reinhard
     
  4. starbuxx

    starbuxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    Mach' jetzt so wenig wie möglich auf dem Rechner, bis Du Unerase am Start hast. Je mehr Festplattenaktivität du erzeugst, desto mehr Dateien werden überschrieben.

    Grüsse,
    sbx
     
  5. starbuxx

    starbuxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    Wir haben glaub' ich aneinander vorbei gepostet.. Was heisst, Du siehst keine Festplatte?

    Grüsse,
    sbx
     
  6. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
    du wirst doch nicht aus versehen das gesamte laufwerk initialisiert haben, oder? kopfkratz

    aber auch da sollte dir norton weiterhelfen können. gehe sofort zum dealer deines vertrauens, gehe direkt dorthin, kaufe eine weitere festplatte und lass norton oder andere festplatten recoverings die ergebnisse von unerase dorthin und nur dorthin speichern!
     
  7. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.843
    Zustimmungen:
    140
    hast du etwa solange in deinem Schrank gesucht. Falls du woanders gesucht hast, du weist ja was ich meine, dann geschieht es dir eigentlich recht :D
     
  8. derCHRIS

    derCHRIS MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1
    24 GIG ??? Ob man hier sowas posten sollte??? ;)
     
  9. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.625
    Zustimmungen:
    444
    Warum nicht? Hab ich auch. Alles legal von meinen Original-CDs gerippt.
    Nur dumm daß er was von "mühsam zusammengesucht" geschrieben hat...
     
  10. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    wow, hammer!

    Schon mal im Papierkorb nachgeguckt? -> spontaner Einfall...

    Viel Glück!
     
Die Seite wird geladen...