24G mp3's gelöscht!!!? HILFE

amadu

amadu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein RIESIGES Problem. Durch eine Unachtsamkeit und wegen Platzmangel habe ich meine etwa 5400 mp3 GELÖSCHT!!!? GIbt es mit einer Software die Möglichkeit diese zurückzu holen. Hilft da NORTON? Oder eine andere Software?
Ich getraue mich nicht ins Bett, ohne dass ich.... , wenn ich daran denke wie viele Stunden, Tage... ich für das Zusammensuchen gebraucht habe...

WER HILFT?????

EIN RIESENDANK ist EUCH sicher!!

mit hoffnungsvollen Grüssen
E.Reinhard
 
Damit du ruhig schlafen kannst:

Nicht weiter löschen oder auch sichern!!!
Mit zum Beispiel Norton Disk Doctor "Unerase" gehts dann wieder zurück auf die Platte. Es werden nä,lich nicht die Dateien gelöscht sonderen deren Eintrag auf welchen Ort (Block) sie auf der Festplatte zu finden sind. Es wird aber eine weile und viele Klicks dazern, bis du alles wieder hast.

Aber es Geht!!!
 
Besten Dank. Also doch NORTON. Was mache ich aber falsch, wenn ich keine Festplatte(DISK) sehe(NORTON ist eigentlich installiert)?

Danke für jeden weiteren Hinweis der mein Problem löst.
mfg
E.Reinhard
 
Mach' jetzt so wenig wie möglich auf dem Rechner, bis Du Unerase am Start hast. Je mehr Festplattenaktivität du erzeugst, desto mehr Dateien werden überschrieben.

Grüsse,
sbx
 
Wir haben glaub' ich aneinander vorbei gepostet.. Was heisst, Du siehst keine Festplatte?

Grüsse,
sbx
 
amadu schrieb:
Was mache ich aber falsch, wenn ich keine Festplatte(DISK) sehe

du wirst doch nicht aus versehen das gesamte laufwerk initialisiert haben, oder? kopfkratz

aber auch da sollte dir norton weiterhelfen können. gehe sofort zum dealer deines vertrauens, gehe direkt dorthin, kaufe eine weitere festplatte und lass norton oder andere festplatten recoverings die ergebnisse von unerase dorthin und nur dorthin speichern!
 
amadu schrieb:
Ich getraue mich nicht ins Bett, ohne dass ich.... , wenn ich daran denke wie viele Stunden, Tage... ich für das Zusammensuchen gebraucht habe...

hast du etwa solange in deinem Schrank gesucht. Falls du woanders gesucht hast, du weist ja was ich meine, dann geschieht es dir eigentlich recht :D
 
24 GIG ??? Ob man hier sowas posten sollte??? ;)
 
derCHRIS schrieb:
24 GIG ??? Ob man hier sowas posten sollte??? ;)

Warum nicht? Hab ich auch. Alles legal von meinen Original-CDs gerippt.
Nur dumm daß er was von "mühsam zusammengesucht" geschrieben hat...
 
wow, hammer!

Schon mal im Papierkorb nachgeguckt? -> spontaner Einfall...

Viel Glück!
 
Macs Pain schrieb:
Warum nicht? Hab ich auch. Alles legal von meinen Original-CDs gerippt.
Nur dumm daß er was von "mühsam zusammengesucht" geschrieben hat...

((( ROFL )))
 
derCHRIS schrieb:
24 GIG ??? Ob man hier sowas posten sollte??? ;)

24 GB? Ist das in deinen Augen viel? Ich kenne Leute, die das x-fache an Platz benötigen und die ihre Musik legal erworben haben. ;)
 
aehm ja also 24GB find ich schon viel :) ich habe gerade mal 1,5GB Mp3s
 
tjaja geschieht dir recht :p :D

mit iTunes hast du dir bestimmt noch keine 24 GB gesaugt
 
Ruf hier an:

110

Sag denen, Du hast 24 GB MP3s auf der Festplatte. Die kommen dann und helfen Dir.
Und noch ein Vorteil: von da an zahlt der Staat Deine Miete !
 
Als wenn 24GB soooo viel waeren....ich besitze ca 500 Cds (original)...wenn ich die in iTunes importiere komme ich wohl net mit 24GB aus :D
 
Rappy schrieb:
tjaja geschieht dir recht :p :D
mit iTunes hast du dir bestimmt noch keine 24 GB gesaugt


Hä? 24 GB sind ja gerade mal ~240 CDs mit hoher Bitrate. Wie viel Kapazität haben die iPods? Ein Freund von hat alleine 1000 Schallplatten, die CDs müßte er noch zählen. Er ist kein "Sauger" oder Ladendieb. ;)
 
Was glaubst Du:

Wenn 10 Leute sagen, sie hätten 24 GB MP3s auf der Festplatte, wieviele davon haben das alles auf CD ?
 
Was glaubst Du:

Wenn 10 Leute sagen, sie hätten 24 GB MP3s auf der Festplatte, wieviele davon haben das alles auf CD ?

Engstirnig nennt man sowas :) Einfach nur Vorurteil....blos weil es bei dir nicht so ist :)
 
Zurück
Oben Unten