"240 Songs. Eine Million verschiedener Abspielfolgen"

Al Terego schrieb:
Aber gibt’s denn am ipod keine Shuffle-Funktion wie bei jedem drittklassigen CD-Player? Kann doch nicht

Der normale iPod kann auch "shufflen" wenn Du das möchtest (ist bei mir fast immer aktiviert - iPod G3 40GB)

Ich hab mich zwar noch nicht näher über den Shuffle informiert, aber wenn das Teilchen nur Shuffeln kann, und dann nur 240 Stückskes, dann ist es meiner Meinung nach eine Fehlkonstruktion.
Wenn doch, macht mich schlau.

Du kannst entweder shufflen oder in Reihe abspielen (Wählschalter auf der Rückseite).
Und ich glaube nicht, dass es auf 240 Songs begrenzt ist.

512 MB / 240 Songs = 2,133 MB pro Song

So werden die auf diese Zahl gekommen sein. Es passen also bei annehmbarer Qualität soviel Stücke drauf. Wenn die Stücke länger sind oder höhere Qualität haben sollen, sind es eben weniger - andersherum eben mehr.

Auf den 1 GB passen dann entweder 240 Songs zu je 4,266 MB - oder eben 480 Songs zu 2,133 MB ;)
 
Ah so.
Danke der Info. :)
 
tanzblume schrieb:
@badener und netzwerk:
jokkel meint nicht 240 Möglichkeiten, sondern 240! (Fakultät).

Bitte genau lesen.
Ich schrieb 240!
Und ich kenne auch die Rechnung: 240 * 239 * 238 * 237 * 236 *....* 2 * 1 :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten