23. Oktober

  1. Vevelt

    Vevelt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Diesen Artikel hab ich auf macnews.de gefunden:

    Was mag Apple dort aus dem Entwicklerhut zaubern? Sollte dies ein langerwartetes Sub-Notebook (oder Palm?) sein? Erfährt Airport eine Generalüberholung?

    Viel Spaß beim Verfolgen der Ereignisse und beim Grübeln... :D

    Gruß, Vevelt.
     
  2. Vevelt

    Vevelt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    PDAs

    Da hab' ich doch gar nicht schlecht getippt:

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,162951,00.html

    Dort ist die Rede davon, daß Apple in den PDA-Markt einsteigen will, dieses jedoch nicht unter dem Namen Mac tun wird...

    Mal sehen, was der 23. Oktober wirklich bringt... :D

    In diesem Sinne, Gruß, Vevelt.
     
  3. Vevelt

    Vevelt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Doch kein PDA?

    Ui, etwas neues auf www.macwelt.de:

    Sollte es sich bei der Sensation doch nicht um einen PDA handeln, sondern ein Gerät, welches dem "digital hub" Konzept eher genügt???

    Viel Spaß beim Spekulieren bis zum 23. Oktober... :D

    Gruß, Vevelt.
     
  4. Vevelt

    Vevelt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Doch ein PDA???

    www.spymac.com/

    wow, wieder ein neuer Bericht, sogar mit Foto. Demnach soll es doch ein PDA sein, der sogar unter der Motto der Serie der Macs zu laufen scheint...

    • TFT-Display (512x256 resolution, 65k colors)
    • memory of 128 MB for low-end-version, 256 MB high-end
    • one firewire IEE 1394 FireWire-port
    • one 56k MoDem
    • OS X (scaled-down "newtonlike"-version)
    • LiIon-battery (20 h / approx. 9 days standby)

    Ich bin gespannt, was in wenigen Stunden wirklich das Licht der Welt erblicken wird... :D

    Gruß, Vevelt.
     
  5. Vevelt

    Vevelt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Life-Stream!!!

    www.mac-tv.de

    Hier findet ihr die Pressekonferenz als Quicktime-Life-Stream...

    (leider nur 12KBit, aber so hat man wenigstens eine Chance, daß der Server den Stream durchhält... :D)

    Ich wünsche euch viel Spaß bei der Show,

    Lieben Gruß, Vevelt.
     
  6. Vevelt

    Vevelt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    iPod

    19:39: Ein MP3-Player mit HD und FireWire-Schnittstelle, der auf den Namen iPod hört, soll laut MacCentral das Licht der Welt erblickt haben...

    Mal sehen, wann erste konkrete Fakten im Internet erscheinen...

    Lieben Gruß, Vevelt.
     

Diese Seite empfehlen