23. Oktober

Vevelt

Vevelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.633
Reaktionspunkte
1
Was mag Apple dort aus dem Entwicklerhut zaubern? Sollte dies ein langerwartetes Sub-Notebook (oder Palm?) sein? Erfährt Airport eine Generalüberholung?
 
PDAs

Da hab' ich doch gar nicht schlecht getippt:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,162951,00.html

Dort ist die Rede davon, daß Apple in den PDA-Markt einsteigen will, dieses jedoch nicht unter dem Namen Mac tun wird...

Mal sehen, was der 23. Oktober wirklich bringt... :D

In diesem Sinne, Gruß, Vevelt.
 
Doch kein PDA?

Sollte es sich bei der Sensation doch nicht um einen PDA handeln, sondern ein Gerät, welches dem "digital hub" Konzept eher genügt???

Viel Spaß beim Spekulieren bis zum 23. Oktober... :D

Gruß, Vevelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch ein PDA???

www.spymac.com/

wow, wieder ein neuer Bericht, sogar mit Foto. Demnach soll es doch ein PDA sein, der sogar unter der Motto der Serie der Macs zu laufen scheint...

  • TFT-Display (512x256 resolution, 65k colors)
  • memory of 128 MB for low-end-version, 256 MB high-end
  • one firewire IEE 1394 FireWire-port
  • one 56k MoDem
  • OS X (scaled-down "newtonlike"-version)
  • LiIon-battery (20 h / approx. 9 days standby)

Ich bin gespannt, was in wenigen Stunden wirklich das Licht der Welt erblicken wird... :D

Gruß, Vevelt.
 
Life-Stream!!!

Hier findet ihr die Pressekonferenz als Quicktime-Life-Stream...

(leider nur 12KBit, aber so hat man wenigstens eine Chance, daß der Server den Stream durchhält... :D)

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Show,

Lieben Gruß, Vevelt.
 
iPod

19:39: Ein MP3-Player mit HD und FireWire-Schnittstelle, der auf den Namen iPod hört, soll laut MacCentral das Licht der Welt erblickt haben...

Mal sehen, wann erste konkrete Fakten im Internet erscheinen...

Lieben Gruß, Vevelt.
 
Zurück
Oben Unten