Baden-Württemberg 23. MUT Stuttgart

Ja ne is klar :)
 
Was ist denn hier los, ihr Spammer? :D
 
Erstes gebot: Ihr sollt nicht spammen in diesem Thread. Wird eh nicht gezählt :D
 
Sagen die, die Beiträge größer 1000 haben ;)

@ Topic:
Ich werde erst ab 10.12 wieder im Lande sein und dann entscheiden ob ich komme oder nicht. Wenn ich mich bis dahin nicht melde, nicht wundern.
 
Mein Poster liegt schon hier auf dem Tisch :D...nur noch keine Wand dafür gefunden ;)
 
Da hängt der passende Kalender schon....
Danke trotzdem
 
Antwort an den jungen Spritzer :p oder auch S-MUT-Kanzler: da müssten schon ein paar mehr kommen, daß der Laden aus den Nähten geht - paßt schon ...

Freu mich Dich (und die anderen latürnich auch) wieder zu sehen :)
 
Das hört sich doch gut an. Also Jungs und Mädels, ich würde sagen Anfang nächster Woche ist Stichtag, bis dahin will ich alle Anmeldungen haben. ;)
 
So, wer von den unentschlossenen (Neco, Andreas, Multe) will sich noch ein Plätzchen am Tisch sichern.

Und was ist mit Daniel diesmal?

Es kommen:
ActiveX
Mauki
accuphan
Basti
Beka + Tom (damit wäre der Anhang bestä
Hubertus (der von Multe auf dessen eige

Neco (unter Vorbehalt)
AndreasE (auch noch unter Vorbehalt)
Multe (Wenn er in Deutschland verweilt)
 
Die L'Osteria ist in der [SIZE=-1]Reinsburgstraße 102.

Karte
[/SIZE]
 
Hallo zusammen :)

Also bei mir ist das folgendermaßen, ich würde definitiv gerne kommen, kann aber wirklich erst sehr kurzfristig zusagen, sprich evtl. erst am Tag davor. Ich habe leider derzeit wegen meines Fernstudiums ein doch nicht unerhebliches Pensum an Skripten zu bewältigen, zu denen sog. Einsendearbeiten gehören, die man an bestimmten Terminen abgegeben haben muss. Diese sind klausurrelevant und ich muss das halt neben dem normalen Job noch machen.
 
So jetzt haben wir die Pasta äh Salat. Am 13.12 haben die ne geschlossene Gesellschaft :(

Wird wohl schon wieder nichts. Sollen wir die L'Osteria dann auf Januar verschieben und nach einer Alternative schauen?

Achja kennt jemand die Hausbrauerei Schloßturm im SI? Da gibt es ab 5 Personen die Braumeisterpfanne Schloßturm (Schweinerückensteak, Fränkische Bratwurst, Zwiebelrostbraten, Haxenfleisch und Maultaschen, mit Specksauerkraut, Bratkartoffeln, Semmelknödel, Bratensauce und Bauernbrot) Hört sich lecker an. Nur das parken ist halt im SI echt teuer.

Oder kennt jemand das Flying Ship in LE?

Genrell wird es wohl schwer, weil um die Zeit halt überall Weihnachtsfeiern sind :(
 
Also wir finden das sich der Vorschalg mit der Hausbrauerei Schloßturm ganz gut anhört.
Und ob wir jetzt in der Innenstadt 1,5 Euro die Stunde fürs Parkhaus zahlen oder im SI-Centrum is uns eigentlich schnurz ;-)

Als Alternativvorschlag dazu hätten wir aber noch Sophies Brauhaus http://www.sophies-brauhaus.de/
Einrichtung "Mönchengladbacher Barock" (Eiche rustikal) aber Essen und Bier sehr lecker.

Gruß
Beka und Tom
 
Naja 1,50 wird im SI nicht reicht :)

Ich finde Sophies Brauhaus hört such auch nicht schlecht an, da gibt es Donnerstag SpareRibs AYCE ;)

Also Jungs was meint ihr dazu?
 
Sophies Brauhaus ist seeeehr lecker

Ich bin dafür
 
Zurück
Oben Unten