Baden-Württemberg 23. MUT Stuttgart

na ja, mittlerweile ehr weniger. kommt gazn drauf an was grad so in der szene abgeht.
 
ich würde auch gerne kommen. Habe allerdings noch nie an einem solchen Treffen teilgenommen. Ich bin jüngst erst hier her gezogen und hoffe vielleicht gleichgesinnte Leute kennenzulernen. Bin auch schon alt genug (25) um mich nach 22Uhr noch in einem Kneipe/Restaurant aufhalten zu dürfen.
Wann genau findet das jetzt statt?
 
Halli Hallo,

ich melde mich jetzt auch mal in dem 23. Threat... Will ja ne automatische e-mail Benachrichtigung bekommen wenn da was abgeht...

Im Dezember sieht es bei mir noch relativ gut aus.... Bis auf 1., 6., 8. (Tagsüber) und 15. (Doofe Weinachtsfeier da!! Ich will Ostern :) )

P.S. An alle neuen... Habt ihr schon die passenden Formulare?? Ihr braucht das Rosane, das Gelbe und das Grüne... Wenn ihr Raucher seid und am rechten Großenzehen einen Nagel habt, der größer als 1cm^3 ist, braucht ihr außerdem noch das Blaue.... (ich hoffe das war jetzt abschreckend genug :hamma::D:drink:
 
P.S. An alle neuen... Habt ihr schon die passenden Formulare?? Ihr braucht das Rosane, das Gelbe und das Grüne... Wenn ihr Raucher seid und am rechten Großenzehen einen Nagel habt, der größer als 1cm^3 ist, braucht ihr außerdem noch das Blaue....
:eek:

Mach mal halblang! Meine ersten Formulare waren schon abgelaufen (kann einem ja auch mal einer sagen!) und ich musste die komplette Runde nochmal machen. Und das bei den Öffnungszeiten.... :rolleyes:
Also am besten gleich alles doppelt und Datum offen lassen bis zum MUT!!! :p
 
ich würde auch gerne kommen. Habe allerdings noch nie an einem solchen Treffen teilgenommen. Ich bin jüngst erst hier her gezogen und hoffe vielleicht gleichgesinnte Leute kennenzulernen. Bin auch schon alt genug (25) um mich nach 22Uhr noch in einem Kneipe/Restaurant aufhalten zu dürfen.
Wann genau findet das jetzt statt?

Moin,

Termin haben wir wie du siehst noch keinen genauen :) Also immer schön Maukis ersten Post im Auge behalten :D
 
Man kaum ist man mal weg melden sich hier alle zu Wort. Da ja so viele kommen wollen, bitte ich um Terminvorschläge, meine stehen ja im Thread. Favorisiere immer noch den 15.12 :)
 
:eek: Dann weiß ich ja nicht, ob ich als 13jähriger, der sich gut mit Mac's auskennt (Vater Comp. Ingenieur), kommen soll/darf...

Hallo,

da wir uns abends treffen und es auch später wird, halte ich es nicht für eine sinnvolle Idee. Du könntest mit Deinem Vater kommen, aber von uns wird wohl keiner die Verantwortung für Dich übernehmen wollen. Das bezieht sich nur auf die Gesetzeslage, nicht auf Dich persönlich.

Es wird übrigens nicht nur über Macs geredet, eher andere Dinge.

Gru0 Malte
 
Man kaum ist man mal weg melden sich hier alle zu Wort. Da ja so viele kommen wollen, bitte ich um Terminvorschläge, meine stehen ja im Thread. Favorisiere immer noch den 15.12 :)

Mir ist der Termin zwar mehr oder weniger egal aber ich sag einfach mal "Ja" oder "Hier" oder "Jop" zum

15. Dez '07 :)

Mauki mach mal den 15tn fest und schreib eine "Es kommen:" Liste. Können Datum und Liste ja immernoch anpassen :)
 
Wenn ihr aber mal richtig gelesen habt, schließt ihr mit dem 15.12 schon einige aus ;)

Mich störts ja nicht, ich will da in Hamburg sein :D...aber was ist mit den anderen? :)
 
*grml* dann halt nicht :)

Ich ich bereits schrieb... mir ist der Termin dahingehend egal da ich im Dez an fast allen Tagen kann :) ... scheiss Resturlaub :(
 
Wollte ich nur zu bedenken geben ;)...

liegt mir fern euch den Spass zu verderben, aber wenn der Termin ein anderer als der 15.12. ist, käme mir das latürnich auch entgegen :girli: :D
 
aber wenn der Termin ein anderer als der 15.12. ist, käme mir das latürnich auch entgegen :girli: :D

Dann mach ein Vorschlag für ne Alternative.

Was ist den mit dem Hubi, der muß ja reservieren? Den sieht man hier im Thread leider nicht :(
 
klingt auch nicht schlecht :)

Hab beim letzten MUT ganz vergessen zu "feiern"

Bin nun seit einem Jahr FENSTER-FREI !! :D
 
Ja der 14.12 wäre auch eventuell ne Alternative. Ich denke wir sollten uns auf jeden Fall schnell auf einen Termin einigen da in der Vorweihnachtszeit womöglich die L'Osteria schnell ausgebucht sein wird.
 
14. ist prima, da bin ich dann mal wieder in Stuttgart - unter anderem um zu fechten. (Na ja, im Laufe der Zeit habe ich meine "Trefferfläche" vergrößert, also werd ich mich dann zumindest beim Spachteln zurückhalten...:p)
Mauki: no worry ;) :cake:
Mal sehn, obs diesmal klappt und die Götter der automobilen Fortbewegung ein Einsehen haben :rolleyes:
 
also ich denk am 14. muesst ihr ohne mich auskommen. da wollt ich bissle mit freunden feiern. aber ich will doch auch enldich mal wieder zum mut, verdammt....
 
Zurück
Oben Unten