Baden-Württemberg 23. MUT Stuttgart

Etwa den Norovirus? Der ist sehr unangenehm... :rolleyes:

Ich wünsche dir gute Besserung. :cake:

Danke für die Genesungswünsche. Ich vermute mal, dass es nicht das Virus war, sondern ein anderes. Mich hat es nur in einer Richtung erwischt, um es mal vornehm auszudrücken. Schlecht war mir zwar, aber mir blieb das komplette Programm erspart.
Das "schöne", mindestens 5 meiner Kollegen hat es auch erwischt. Aber ich bin langsam wieder fit. Nur noch etwas schlapp, also der Dauerzustand ;).

Und wie wars? Bilder?
Gruß Malte
 
War wie immer ein netter Abend mit netten Leuten. Der 10 Tisch war etwas klein und die Sparrippen naja. Egal ich freu mich auf die hausgemachte Pasta beim nächsten MUT.

Gibt es eigentlich Bilder von gestern?
 
Klasse MUT mal wieder, ich fand die Runde sehr angenehm. Auch wenns im Brauhaus sehr voll war, hat alles gut geklappt.

Ich freue mich schon aufs nächste MUT im neuen Jahr. :)

War wie immer ein netter Abend mit netten Leuten. Der 10 Tisch war etwas klein und die Sparrippen naja.
Mauki, du hast ja immer ein Pech, erst das Schwabenpfännle, jetzt Spar-Rippen... :p
Und wie wars? Bilder?
Gibt es eigentlich Bilder von gestern?
Ich meine, einen Fotoapperat am Tisch gesehen zu haben. ;) Jetzt sind Baschtels Bastelqualitäten gefragt. :augen:
 
Echte schwäbische Sparrippen halt :hehehe: Und dazu eh Tannenzäpfle! :D
 
War eigentlich der redsoup da?
 
Oh ha, der Herr Rocky war auch da? :suspect: Und ich habs nicht mitbekommen... :shame:

:hehehe:
 
Ich hab die Bilder jetzt hochgeladen....


sie sind als ZIP Hier hinterlegt... Aber Achtung Plant Zeit ein... Das sind 80MB und mein Server ist nen bissele Langsam :D

Vielleicht erklärt sich ja die Neco bereit so nen Ding zu machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir klappt das nüscht.

"Not Found

The requested URL /23_mut_stuttgart.zip was not found on this server."
 
Die Seite ist nicht erreichbar :(
 
Was ist eigentlich jetzt mit unserem Grillen am Samstag? Fällt das jetzt aus, falls ja dann kann ich den Abend für was anderes frei machen!
 
Jetzt lädt es bei mir auch die Bilder runter :)
 
Zurück
Oben Unten