Baden-Württemberg 23. MUT Stuttgart

Och nö, so gehts jetzt aber nicht, Neco. :hum: Beginnt jetzt die Absagewelle für dieses MUT?

:suspect: Ich lese gerade: "Ort: am Umziehen". Was hast du vor? :nervi:
 
Andreas, ich komm derzeit aus Reutlingen angedüst :)
Ob das allerdings bei dem Standort bleibt, ist noch nicht sicher :suspect:

Der Monat ist halt jetzt nochmal schlecht bezüglich ausschweifender Abendaktivitäten :(...nächsten Monat schauts wieder anders aus :)
 
Naja ne Absage wars ja nicht, da noch die offizielle Zusagen gefehlt hat.

Ich bin auf jeden Fall auf die neuen Gesichter gespannt, ne Quotenfrau ist ja auch dabei ;)
 
Die "Frauenquote" hat da mal ne Frage...
...sollte der wirklich unwahrscheinliche Fall eintreten, das wir die notorischen Zuspätkommer als erstes da sind (Frauen + weg gehen = zu spät ;-)...
auf welchen Namen is der Tisch reserviert?
 
Haben wir eigentlich noch ein Stühlchen... meine Holde überlegt sich grad ob sie mitkommt.... diese Frauen eben...
 
Haben wir eigentlich noch ein Stühlchen... meine Holde überlegt sich grad ob sie mitkommt.... diese Frauen eben...

Hät ich blos nicht mit der Frauenquote angefangen. Für 10 Personen hab ich reserviert und bis jetzt sind wir 10. An die Tische passen ja mehr hin aber wer weiß vielleicht sind die auch belegt. Bring Sie halt mit und dann sehen wir schon.
 
Also neuer Plan mein Schatz will doch nicht... Sie meinte ich soll ihr lieber mein Book geben und sie Arbeitet dann im Bett.... Diese Frauen ne ne ne....

@Mauki: Ich würde auf dem Weg von meiner Freundin (Nürtingen) nach Plochingen in Köngen vorbeikommen... Soll ich dich dann in Köngen mitnehmen? dann musst du gar nicht fahren... Ach weiste was wenn du noch online bist ruf mich doch kurz an dann bequatschen wir alles ;)
 
Ich bin zwar wieder aus Südafrika da, hab mir aber ne schöne Mage-Darm-Grippe eingefangen.
Ich wünsche Euch viel Spass und hoffe, es klappt im neuen Jahr wieder bei mir.

Gruß Malte
 
...erinnert mich an unseren Grillheimer auf dem Rotenberg ... wie wäre es mit einem Sonnenwendgrillen?
:)

an AndreasE, Neco, Multe und sonstige, die das vielleicht hier in diesem Thread noch nicht mitbekommen haben - scrollt doch in diesem Fred noch einmal zum Post #153, Seite 4 folgende zurück und lest mal die Sache mit dem Wintersonnwendgrillen - wer hätte denn noch Interesse?
 
an AndreasE, Neco, Multe und sonstige, die das vielleicht hier in diesem Thread noch nicht mitbekommen haben - scrollt doch in diesem Fred noch einmal zum Post #153, Seite 4 folgende zurück und lest mal die Sache mit dem Wintersonnwendgrillen - wer hätte denn noch Interesse?

Ohne es gelesen zu haben ... Ich :)
 
Ich habs gelesen, allein, mir fehlts an Zeit. :hum:


PS: Noch 4 Stunden :freu:
 
Sonst gehts noch :D

Nur noch 166 min ;)
 
Noch 20 min, ich komme wohl etwas zu spät :hum:
 
Zurück
Oben Unten