Baden-Württemberg 22. MUT Stuttgart

Achja, falls du den Witz nicht verstehst, lies mal das erste Posting von Andreas zum Thema Örtlichkeit :D

:kopfkratz: Ich hab den Witz jetzt nicht verstanden...

:kopfkratz: Wollten wir nicht ins Joe Penas? :confused:
 
Also ich hatte geplant, dass ich am Montag Abend reserviere... bitte bis dorthin zusagen oder absagen....
 
sodele, jetzt bin ich auch etwas verwirrt. warum denn das joe penja in esslingen? ich dachte eigentlich an das in stuttgart. esslingen is mir dann doch etwas viel fahrerei fuer unter der woche. hab da eh berufsschule und muss noch frueher los als ich eh schon muss. na ja, koennt ihr euch das nich nochmal ueberlegen mit esslingen?
 
Naja wir habe doch diskutiert Joe Penas oder Juleps und die sind beide in Esslingen. Ich kam garnie auf die Idee mit Stuttgart, wusste auch gar nicht das dort ein Joe Penas ist.

Jetzt müssen wir ja noch abstimmen wo wir hingehen, Esslingen oder Stuttgart. Was sind die Meinungen. Mir ist Esslingen tendenziell lieber da ich ja immer am weitesten fahren muß :Pfeif:

Ich lass mich aber auch gerne schlagen und gehen nach Stuttgart :hehehe:
 
Ich will auch nach Esslingen.... Denn Stuttgart bedeutet für mich auch recht weit zu fahren....
 
Ha Mauki, so allein bin ich gar nemme :) Joe wär auch dabei :p

Esslingen würde auch gehn, wär aber auch für mich etwas blöd zum hinkommen :( (im Vergleich zu Stgt. )

@joe: ich könnte dich ab dem HBF mitnehmen.
 
Tschulligung, aber diesen Monat wird das nichts mehr mit uns beiden, da wir grade mitten im Jobwechsel stecken :eek: :shame:

Habt trotzdem viel Spass! :wavey:
 
Ha Mauki, so allein bin ich gar nemme :) Joe wär auch dabei :p

Esslingen würde auch gehn, wär aber auch für mich etwas blöd zum hinkommen :( (im Vergleich zu Stgt. )

@joe: ich könnte dich ab dem HBF mitnehmen.

ums hinkommen gehst mir weniger. ehr ums spaet heimkommen.
aber es is eh die frage, ob donnerstag nich wieder volleyball training is. muss ich noch nachfragen. das aendert sich bei und nach den herbstferien immer. aber ich meld mich bis montag abend wies aussieht.
 
Wer kommt den jetzt und wo treffen wir uns?
 
also esslingen muss ich sehn wie ich da drauf bin an dem abend. evt komm ich dann spontan noch und bleib eben net so lang
 
Reserviert... für 8-10 Personen ab 19:00 auf meinen Nachnamen
 
Geheim:p


Ganz einfach die berühmte östereichische Stadt Salzburg mit er hinten drann ;)
 
Bastel, danke fürs reservieren. :)

Ich werde mit der S-Bahn kommen, vom Bahnhof sind es wohl nur 4 min zu laufen. Hauptsache, es wird nicht wieder gestreikt. :mad:
 
Zurück
Oben Unten