Baden-Württemberg 22. MUT Stuttgart

Da kannst du dich getrotst auf uns verlassen. Das Joe Penas ist echt gut was Essen und vor allem Cocktails betrifft.

Leider gibt es in der Happy Hour alle Cocktails außer dem Mojito :motz:
 
ja dann trinkste den mojito halt erst anch der hh ;)
 
Ich bin auch aus der Region (genauer gesagt Kornwestheim), seit knapp 2 Jahren Mac-User und war noch nie bei einem MUT. Würde gerne mal zusammen mit meiner Frau teilnehmen. Deshalb folgende Fragen:

-Kann man da einfach so mit dazu kommen?
-Was geht denn da so ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
juchuu frischfleisch ;)

hi ho. ja, was geht da ab. normalerweise sitzt man gemuetlich den abend ueber zusammen und quatscht ueber gott und die welt. anfangs waren oft noch laptops dabei oder sonstiger schnickschnack aber mittlerweile is das weniger geworden.

ja und so einfach kommen geht fai net. da gibts die oben erwaehnten formulare und antraege die man ausfuellen muss. da waere einmal das rosane. das verschickt neco immer. aber nur gegen vorlage des brauen und des durchschlags vom gruenen. also alles nich so einfach ;)
 
Oh Mist. Dann brauche ich ja vorher noch den Beamten-Status. Geburtsurkunde und pol. Führungszeugnis könnte ich vorab schon schicken.

Referenzen, ob ich dazu passen könnte gibt's hier: www.spassgarant.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab deine Homepage angeschaut, generell gibt es nichts dagegen einzuwenden das ihr kommt. Der einzige Minuspunkt ist das du einfach für den falschen Verein in Stuttgart schwärmst. Na das wird dann wohl dich nichts :hehehe:














Ansonsten dürft ihr aber gerne kommen, wir freuen uns über jeden neuen vor allem steigt dann die Frauenquote. Ihr dürft aber auch gerne schon zum 21. MUT Stuttgart kommen.
 
So das MUT ist vorbei, da spammen wir doch hier weiter. Also ich denke wir machen den 15.11 mal fix?

Schreit jemand hier und möchte reservieren :D
 
Ich denk ich bin dieses MUT wieder mit am Start :)

Kann sogar evtl. mit einer kleinen Überraschung zum Thema OfficeAnwendungen auf dem Mac aufwarten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
So das MUT ist vorbei, da spammen wir doch hier weiter. Also ich denke wir machen den 15.11 mal fix?
:thumbsup: Ich bin dafür.
Schreit jemand hier und möchte reservieren :D
Mauki, habe ich damit dein "hier" gehört? :hehehe:


Spaß beiseite, würdest du das übernehmen?

Kann sogar evtl. mit einer kleinen Überraschung zum Thema OfficeAnwendungen auf dem Mac aufwarten ...

Was isses denn? :nervi:
 
Mauki, habe ich damit dein "hier" gehört? :hehehe:

Hab ich nicht gerade BastelWaschtel hier schreien hören, so als derjenige der den Vorschlag gebracht hat :hehehe:

Kann sogar evtl. mit einer kleinen Überraschung zum Thema OfficeAnwendungen auf dem Mac aufwarten ...

Jetzt aber raus damit, solange können (wollen) wir nicht warten :p












Dieser Beitrag wurde mit Safari unter XP geschrieben, außer dem Text hier, weil in Safari kann man die Größe z.b nicht auswählen, scheint wohl ein Bug zu sein denke ich oder was meint ihr dazu. Deshalb habe ich diesen grauen wundershcönen Text mit Firefox kurz reingeschrieben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geduld ist eine Tugend .... :)
 
Jaja und Pünktlichkeit auch :hehehe:
 
... versteh ich net ... war ich schonmal unpünktlich (grillen ausgenmommen :) )
 
Hab ich nicht gerade BastelWaschtel hier schreien hören, so als derjenige der den Vorschlag gebracht hat :hehehe:

Kann ich schon machen... Ist grad sowieso meine Stammkneipe irgendwie...

Wer kommt den jetzt alles??

kann mal das jemand in den 1. Post aufnehmen?? Wer hat den geschrieben? bin zu faul zu schauen!
 
So, Fotos zum "Stuggi MUT 21 ond a bissle" sind auch da :)...ich lad sie am WE noch auf meinen Webspace und schick euch den Link :)

Viel Spässken! :)
 
Ich denke so um 19 Uhr wäre doch ok oder?

ich freu mich schon wenn wir uns gemütlich treffen und ActiveX alleine im Joe Penas sitzt :hehehe:

Achja, falls du den Witz nicht verstehst, lies mal das erste Posting von Andreas zum Thema Örtlichkeit :D
 
Also ich sage jetzt mal mit Fragezeichen zu. Käme dann evtl. auch mit Begleitung. Ich hoffe, ich muss an dem Tag nicht lernen, da ich da momentan doch ordentlich was um die Ohren habe.
 
Zurück
Oben Unten