20€ Gutschein Atelco (Computer Bild)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab jetzt zugeschickt angegeben da wird mein gutschein nicht erkannt?
 
Meine Bestellung ist am Samstag (gekauft mit Kreditkarte) angekommen, Gutschein wurde berücksichtig, bin zufrieden :)
 
ich hab ein gutchein bekommen, und hab den jetzt doch eingeben können(ging nur bei lieferung anch hause) aber da steht plötzlich code nicht gültig, das kann gar nicht sein!
 
du weißt das du 2 Codes bekomms, einen von CB, wenn du den bei altelco einlöst, kriegst du erst den richtigen Gutscheincode.
 
Du hast auch den ersten Code über http://www.atelco.de/computerbild aktiviert, und dann den zweiten Code der ebenfalls via Email ankommt genommen? Dann müsste das eigentlich auch klappen.

--EDIT--

Ich bin echt etwas erschüttert das sooo viele Leute die Email mit dem ersten Code nicht einmal lesen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gestern bestellt.
Bin gespannt wann die neue Festplatte (für 36€) ankommt. :p
 
und ich auf mein 8gb usb stick :p
 
Die hab ich mir heute morgen auch bestellt. Mit Kreditkarte bezahlt, Gutschein hat funktioniert. Heute abend kam dann auch gleich die Versandbestätigung.

Werde mir noch dieses Gehäuse für die alte Festplatte holen.
http://www.ms-tech.de/de/produkte/sata/lu-260s/td.shtml
Ist zwar nur aus Kunststoff und leider nicht aus Alu, aber dafür passt es vom Design her perfekt zum Macbook, wie ich finde.
 
welche hast du bestellt? Die die seven76six verlinkt hat?
 
Ich wollte vielleicht die 250GB Version kaufen. Die würde mit Gutschein um die 57 Euro kosten.

Dann musst du dich aber beeilen, die Aktion läuft heute aus!

Werde mir noch dieses Gehäuse für die alte Festplatte holen.
http://www.ms-tech.de/de/produkte/sata/lu-260s/td.shtml
Ist zwar nur aus Kunststoff und leider nicht aus Alu, aber dafür passt es vom Design her perfekt zum Macbook, wie ich finde.

Joa, sieht ganz gut aus! Den Aufdruck hätten sie aber weg lassen können.
Ich mach mich jetzt auch mal auf die Suche nach einem geeigneten Häuschen.
 
Dann musst du dich aber beeilen, die Aktion läuft heute aus!



Joa, sieht ganz gut aus! Den Aufdruck hätten sie aber weg lassen können.
Ich mach mich jetzt auch mal auf die Suche nach einem geeigneten Häuschen.

ne, heute läuft nur das Datum für die Aktivierung aus.
Die aktivierten Codes sind bis ende des Jahres gültig...
 
Ja..., stimmt ja!
In der E-Mail steht es ja dick und fett!
 
@GeoPod
Ja, die verlinkte 160GB Festplatte. War nur zu langsam beim Tippen und dein Post kam dazwischen.

@seven76six
Stimmt, der Aufdruck hätte nicht sein müssen. Vielleicht geht er ja runter, wenn man ein bisschen nachhilft. Mehr Sorge macht mir eher die Wärmeentwicklung, da Kuststoff, da ich die Festplatte aber nur als Backup für OSX nutzen will, wird sie nicht oft laufen und der Hitzetod sollte sie so nicht ereilen können.
 
Sehr witzig... den Gutschein kann man nur einlösen wenn man nicht an eine Packstation schicken lässt...haha
 
hab mir ein gehäuse für meine uralte 40gb platte bestellt, genau für 19€ praktisch, kann die dann endlich aus der alten dose montieren und am macbook betreiben, die dose kann endlich in die tonne
 
Sehr witzig... den Gutschein kann man nur einlösen wenn man nicht an eine Packstation schicken lässt...haha

ja das ist sehr merkwürdig.
Bei meinem ersten Riegel habe ich das irgendwie hinbekommen und es kam dann zu meiner Packstation.
Als ich dann über meine Eltern bestellen wollte (ca 24 Stunden danach) ging das nicht mehr und man konnte den Gutschein nur einlösen wenn man die zuerst hinterlegt Adresse als Lieferadresse ausgewählt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten