20€ Gutschein Atelco (Computer Bild)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir das selbe Spiel. Dienstag bestellt> Sofort das Geld überwiesen Postbank zu Postbank (wird sofort gutgeschrieben)> Bestellbestätigung erhalten > nichts mehr von denen gehört :(

Könnt Ihr euch eigentlich vorstellen, das die von Bestellungen erschlagen werden???

am 22. bestellt und bezahlt, Mail erhalten
am 25. Geldeingang per Mail bestätigt
am28. Versandbestätigung per Mail erhalten

jetzt muß nur noch das Paket komemn
 
Könnt Ihr euch eigentlich vorstellen, das die von Bestellungen erschlagen werden???

Da habe ich ehrlich gesagt kein Mitleid. Wenn Atelco etwas verkaufen will dann müssen sie auch etwas dafür tun. Wenn das nicht klappt bestellen die Leute in Zukunft eben wieder woanders.
 
Allein schon das der Web Server häufig nicht richtig läuft, ist für mich schon ein Grund, dort nicht wieder zu kaufen!
 
Da habe ich ehrlich gesagt kein Mitleid. Wenn Atelco etwas verkaufen will dann müssen sie auch etwas dafür tun. Wenn das nicht klappt bestellen die Leute in Zukunft eben wieder woanders.

Warum, stell Dir mal vor die erhalten 20.000 Bestellungen, davon sind nur 1000 höher als 20€, alle anderen Betragen nur den Gutscheinwert.
Da ist doch eine Woche schon sehr schnell, oder nicht.
 
Wie lang hat es den bei euch gedauert bis ihr den Code erhalten habt?
ich hab bisher nur den Aktionscode bekommen...
 
Da der Gutscheincode, den man nach Eingabe des Aktionscodes bekommt, noch bis 31.12.2008 gültig ist, warte ich mal, bis der große Ansturm vorüber ist!

In nem halben Jahr bekomme ich dann für den 20er ne schnelle 8GB SD-Karte! :D
 
Allein schon das der Web Server häufig nicht richtig läuft, ist für mich schon ein Grund, dort nicht wieder zu kaufen!

Und solche albernen Aussagen sind für mich ein Grund auf Fragen von dir nicht mehr zu antworten. :rolleyes:
 
So Leute,
Ausdruck wird anstandslos akzeptiert.
 
Naja, *räusper* ich befürchte, ich muss das, was ich über Atelco gesagt habe zurücknehmen. Ich traue mich kaum zu schreiben, dass die Bestätigungsmail im Spamordner bei web.de lag. :rolleyes:.

Das Problem mit dem Webserver besteht aber weiterhin.

Zu meiner Entschuldigung muss ich aber sagen, das ich erst seit kurzen Apple Mail verwende und es seit dem ein paar kleinere Probleme gibt. :eek:
 
Ich bekam die Meldung, alle Codes seien schon ausgeliefert worden, ich hätte leider Pech gehabt. Könnte das bei dir auch so gewesen sein?
 
Vielleicht mal mit einer anderen E-Mail Adresse.
Ich habe irgendwo gelesen, dass es Adressen geben soll, die nicht gehen.
 
Schau auch in den Spamordner (ja ich weiß, das du kein Anfänger bist, aber das bin ich auch nicht - trotzdem ist mir dieser Fehler unterlaufen).
 
"Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Leider sind bereits alle 100.000 Gutscheincodes vergeben, so dass wir Ihnen keinen Gutscheincode mehr zuteilen können."

Ja da hätte ich auch selber drauf kommen können........


Mag mir viell. jemand einen schenken? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten